Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
13 Euro bei Action.
Allerdings nur geclipst, ohne Schrauben. Aber die Tiger ist, wenn auch nicht praktisch, nett designt. Leistung ist auch okay, Elite Standard halt. Ich denke ich werde die mal öffnen, die hat Modding Potential
0be098c0da1d614362ba533a34f170ad.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Kamikatze

Lernender Modder
hab mir diese Knete vor ein paar Tagen im Baumarkt gekauft. Kann man damit beim Blaster-integrieren arbeiten ? ( Jolt-Firestrike)
 

Anhänge

  • Power Knete.jpg
    Power Knete.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die ovp ist für mich nicht relevant, eher eine lumitron Komplett mit Original Scheiben und Magazin für kleines Geld zu bekommen ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab einen Shop gefunden, der "metrische K&S-Rohre" hat...

metricKS.png

Hab mir 14/13mm und 15/14mm (0.5mm Wandstärken) besorgt, um die Kurzdartrohre in passender Länge selbst zu machen.
Die Darts flutschen auch so wie es sein soll durch das 13mm ID Rohr durch.
Ich hätte noch ein 16/15er mitbestellen sollen, dann könnte ich meinen eigenen, voll Worker-kompatiblen Lauf basteln... :smoke:
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
1/32 Zoll sind 0.794mm. Weil die Rohrmaße alles Durchmesser sind, ist das zweimal die Wanddicke. Also ist die ungefähr 0.4mm. ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab gerade ein etwas unübliches Shellkit bekommen....

r90-2.png

Das ist ein Billigklon einer bekannten Weichluftmarke, 0.5J (also zum Basteln freigegeben), für deutlich unter 100 Euronen. Für gedruckte Kits hab ich schon mehr ausgegeben. Die PS90 fand ich schon immer spannender als die kurze P90.
Man findet das Dingelchen in der Elektrobucht oder auch beim großen a.
Die Innereien fliegen raus, wenn jemand aus der Wheeliefraktion den Akku für Experimente brauchen kann, gibt's für Versandkosten. Gleiches gilt für die Zahnradbox oder das Messingrohr. Wie gesagt, alles kompatibel zu den Innereien der namhaften Gegenstücke. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich nix sagen.

Zu der Shell: richtig dickes Plastik (unteres Teil), Metallguß (oberes Teil mit dem Außenlauf). Trennen wie beim Vorbild. Weichluftspielern würde es sicher nicht genügen, aber bei dem, was wir hier sonst so als Shells vorgesetzt kriegen, ist das Superduperwahnsinn. Da knarzt nix. Wiegt auch ne Kleinigkeit.
Das Gehäuse hat hinten 40mm, da würde eine ExPT reingehen. Den Außenlauf werde ich wohl aufbohren oder ausfeilen müssen, da geht im Moment weder ein Worker-Lauf noch ein 14/13er Messingrohr rein.
Wenigstens ist er mit 18mm überhaupt dick genug für solche Umbauten.

Wird spannend.... weiß noch nicht genau, was ich mit dem Mag mache. Die Drehung mit Darts hinzubekommen ist eher fraglich, meinte @Void . Vielleicht ein Röhrenmag.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich hab gerade ein etwas unübliches Shellkit bekommen....

Anhang anzeigen 68698

Das ist ein Billigklon einer bekannten Weichluftmarke, 0.5J (also zum Basteln freigegeben), für deutlich unter 100 Euronen. Für gedruckte Kits hab ich schon mehr ausgegeben. Die PS90 fand ich schon immer spannender als die kurze P90.
Man findet das Dingelchen in der Elektrobucht oder auch beim großen a.
Die Innereien fliegen raus, wenn jemand aus der Wheeliefraktion den Akku für Experimente brauchen kann, gibt's für Versandkosten. Gleiches gilt für die Zahnradbox oder das Messingrohr. Wie gesagt, alles kompatibel zu den Innereien der namhaften Gegenstücke. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich nix sagen.

Zu der Shell: richtig dickes Plastik (unteres Teil), Metallguß (oberes Teil mit dem Außenlauf). Trennen wie beim Vorbild. Weichluftspielern würde es sicher nicht genügen, aber bei dem, was wir hier sonst so als Shells vorgesetzt kriegen, ist das Superduperwahnsinn. Da knarzt nix. Wiegt auch ne Kleinigkeit.
Das Gehäuse hat hinten 40mm, da würde eine ExPT reingehen. Den Außenlauf werde ich wohl aufbohren oder ausfeilen müssen, da geht im Moment weder ein Worker-Lauf noch ein 14/13er Messingrohr rein.
Wenigstens ist er mit 18mm überhaupt dick genug für solche Umbauten.

Wird spannend.... weiß noch nicht genau, was ich mit dem Mag mache. Die Drehung mit Darts hinzubekommen ist eher fraglch, meinte @Void . Vielleicht ein Röhrenmag.

Hab schon einen funktionierende Prototypen eines....gedruckten p90 Magazins gesehen:p
Machbar ist es.

Das Ding sieht cool aus :) viel Erfolg beim basteln!
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ich hab gerade ein etwas unübliches Shellkit bekommen....

Anhang anzeigen 68698

Das ist ein Billigklon einer bekannten Weichluftmarke, 0.5J (also zum Basteln freigegeben), für deutlich unter 100 Euronen. Für gedruckte Kits hab ich schon mehr ausgegeben. Die PS90 fand ich schon immer spannender als die kurze P90.
Man findet das Dingelchen in der Elektrobucht oder auch beim großen a.
Die Innereien fliegen raus, wenn jemand aus der Wheeliefraktion den Akku für Experimente brauchen kann, gibt's für Versandkosten. Gleiches gilt für die Zahnradbox oder das Messingrohr. Wie gesagt, alles kompatibel zu den Innereien der namhaften Gegenstücke. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich nix sagen.

Zu der Shell: richtig dickes Plastik (unteres Teil), Metallguß (oberes Teil mit dem Außenlauf). Trennen wie beim Vorbild. Weichluftspielern würde es sicher nicht genügen, aber bei dem, was wir hier sonst so als Shells vorgesetzt kriegen, ist das Superduperwahnsinn. Da knarzt nix. Wiegt auch ne Kleinigkeit.
Das Gehäuse hat hinten 40mm, da würde eine ExPT reingehen. Den Außenlauf werde ich wohl aufbohren oder ausfeilen müssen, da geht im Moment weder ein Worker-Lauf noch ein 14/13er Messingrohr rein.
Wenigstens ist er mit 18mm überhaupt dick genug für solche Umbauten.

Wird spannend.... weiß noch nicht genau, was ich mit dem Mag mache. Die Drehung mit Darts hinzubekommen ist eher fraglich, meinte @Void . Vielleicht ein Röhrenmag.
Hab schon einen funktionierende Prototypen eines....gedruckten p90 Magazins gesehen:p
Machbar ist es.

Das Ding sieht cool aus :) viel Erfolg beim basteln!

Hab schon diverse Prototypen in Doublestacking angefertigt/anfertigen lassen.
Bei allen scheitert es immer an der Qualität der Darts.
Freunde im Reddit haben auch was in der Richtung zum Laufen gebracht, ich erinnere mich, ist aber mit enormer Komplexität verbunden (4 Seitiges Schwungrad zum Zuführen, Verzögertes Einschieben in die Flywheels und und)

Natürlich lass ich mich gerne überraschen ob dus doch irgendwie anders löst für den netten P90 Mag look :D
Viel Erfolg!
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hab schon diverse Prototypen in Doublestacking angefertigt/anfertigen lassen.
Bei allen scheitert es immer an der Qualität der Darts.
Freunde im Reddit haben auch was in der Richtung zum Laufen gebracht, ich erinnere mich, ist aber mit enormer Komplexität verbunden (4 Seitiges Schwungrad zum Zuführen, Verzögertes Einschieben in die Flywheels und und)

Natürlich lass ich mich gerne überraschen ob dus doch irgendwie anders löst für den netten P90 Mag look :D
Viel Erfolg!

Das Magazin das ich gesehen hab kommt ohne Motoren oder so aus. Darf es aber nicht zeigen auf Wunsch des Machers :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten