Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich hab das Geschrei um die crimson serie noch nie verstanden...sollte ich an eine ranlaufen findet die ihren weg zu dir. Oser in ne Integration
Es gibt kein "Geschrei" um die Crimson Serie. Sie sind einfach selten zu bekommen und daher auch teuer und beliebt. Es gibt halt nicht nur Modder unter uns, sondern auch sehr viele Sammler oder beides. Und in Anbetracht der Tatsache, dass du dich auch gut auskennst denke ich nicht, dass du sie integrieren würdest! Warum einen Blaster der über 200€ wert ist -und so ist es nun mal- zersägen, wenn man den Gleichen z.B. in gelb für nen 10er bekommt und alles am Ende doch lackiert wird. So viel "Geschäftsinn" steckt denke ich in jedem von uns, selbst wenn einem die Blaster egal sind. [emoji6][emoji8]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Welchen? ;) Gibt ja etwas Auswahl. nen DevilZ und nen OMW in silber hab ich btw noch über - beim Hammershot Kit war keiner dabei, jene sind noch vom Immortal-Kit.

Ich meinte in erster Linie den von Marc-Uwe Kling;)
Wobei die anderen (insbesondere der "bleiben sie ruhig es ist nur Spielzeug") auch sehr cool sind.

Ich hab tatsächlich bei eBay-Kleinanzeigen jemanden gefunden der bereit war eine Centurion zu verschicken... Ist gar nicht so einfach;)
 

Anhänge

  • IMG_20190528_195020.jpg
    IMG_20190528_195020.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 13

nerffan

Neuling
Bei uns hier in der Gegend gibt es kaum noch richtige Flohmärkte. Fast nur noch Neuware.

Nerfblaster gibt es ohnehin nie.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ne Infinus, ne HyFi, Ne Ret, ne Wasserspritze und ein Mini-Schild? Respekt. Alleine für die Infinus und die HyFi zusammen ist das bereits ein Schnäppchen...
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Puh, da bin ich neidisch.... Ich hab noch nie n Blaster auf nem Flohmarkt gesehen ;/
ich bin auch komplett über einen der größten Flohmärkte in Süddeutschland gelaufen (Riedlingen, 88499) und hab genau zwei Stände gefunden.
Der witz ist, der Typ von dem ich die Blaster hab hat mich direkt erkannt, da ich im Vorjahr auch was bei ihm gekauft habe. :D :D :D
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Geil :D
Bist ja auch ein eher auffälliges Individuum
Ich? Niemals

btw. hätte jemand Interesse an defekten Blastern? Der Typ vom Flohmarkt hat mir grad ne Mail geschrieben und meint er hätte noch 2 Infinus, ne Delta Trooper, 2 Rets, ne Recon, ne Evader, ne Disruptor und einige Rapidstrikes rumliegen, allerdings alle "defekt" - Keine Ahnung was da kaputt ist
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
nur mal ne frage... woher kommt denn der? kann sein, das es jener ist, bei dem ich auch schonmal blaster eingekauft hatte - denn hier bei mir in der Ecke (in Goldscheuer) gibt's da nämlich einen, und der hat z.t. den einen oder anderen Blaster verschleudert - aber auch viele, die eben "defekt" sind, weil amazon Kunden-Reklamationen... da hab ich ja die (nur teilweise) funktionierende Regulator hergehabt, die ich zur HyFi umgebaut habe (Direktsteuerung Full-auto) und jetzt bei der Großkatze liegt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich? Niemals

btw. hätte jemand Interesse an defekten Blastern? Der Typ vom Flohmarkt hat mir grad ne Mail geschrieben und meint er hätte noch 2 Infinus, ne Delta Trooper, 2 Rets, ne Recon, ne Evader, ne Disruptor und einige Rapidstrikes rumliegen, allerdings alle "defekt" - Keine Ahnung was da kaputt ist

Hängt immer ganz vom Preis ab ne^^
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn es sonst keiner will: Delta trooper zu mir. Ich brauch eigentlich nur den lauf, den Rest nähme ich auch. Ohne Magazin für nen Zehner plus Versand (da neu als b ware ab 26€ inkl Versand kaufst).
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Wenn es sonst keiner will: Delta trooper zu mir. Ich brauch eigentlich nur den lauf, den Rest nähme ich auch. Ohne Magazin für nen Zehner plus Versand (da neu als b ware ab 26€ inkl Versand kaufst).
Wo kann man diese besagte "B" Ware kaufen :O?

Edit: ach ja, die rappelkiste :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Klopf mal ab, was er für ne Infinus haben will - und ob die Trommel mit dabei ist. Die könnte sich gut bei ner Versuchsreihe an Blastern machen, die mir im Kopf herumschwirrt...
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Der Postbote war heute wieder fleißig... XD

Spoiler: 
IMG_20190529_185428.jpg


Der ein oder andere erkennt vielleicht in welche Richtung es gehen soll;) Es fehlt aber noch ein Päckchen aus den Niederlanden mit den fehlenden Messing Größen.

Und zusätzlich noch etwas für die bessere Hälfte...

Spoiler: 
IMG_20190529_185503.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten