Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
mir wurde heute eine Dualstrike und eine weitere dieser lästigen weißen Roughcuts durch die Tür gereicht, Da sind löcher in den läufen der Dualstrike...sieht aus wie ein Übungsplatz für Spechte....
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das kam bei mir vorgestern herein geschneit. Ein Ersatz für meine TA, deren Shell beim Foamfest gebrochen ist. Direkt von Zuru, mit persönlichem Schreiben und Entschuldigung! Total verrückt, die war ja komolett lackiert und gemoddet. Grossartiger Kundenservice!
089af2287444280dcf1d28b3c138cd86.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Als da wäre:
- von Tedi diese kleine Schalldämpfer wumme, die erstaunlichen wumms hat. Wenn man da ein kurz dart Magazin reinkriegt, wär das was. In das mitgelieferte passen die leider nicht rein und die harten Geschosse gehen mal gar nicht.
- dito tedi: die blaue buzzbee repetierer Kopie. Was eine unfassbar miese Leistung. :/ sieht nett aus und kann nix. Ich muss mir mal flattens alten Thread zu dem Ding ansehen.
- ein gummiüberzieher von nfstrike damit der modulus Griff erträglich wird
- ein stampede Metallgetriebe nebst 9kg Feder von ebenda. Mal sehen ob das tut im Vergleich zum BP set.
- last but not least: angebliche demolisher flywheels von nfstrike. Bisher sehen die aber extrem nach noch billigeren Versionen der schwarzen worker wheels aus und das passt hinten und vorne nicht. Schauen wir mal .
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei mir wurden es 2 sehr günstig erstandene Mediatoren von Ebay kleinanzeigen. Die beiden kosteten das gleiche, also warum nicht beide mitnehmen? Eine davon wird etwas endzeitlich getrimmt, damit's auf dem Fallen kein Problem geben könnte.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Als da wäre:
- von Tedi diese kleine Schalldämpfer wumme, die erstaunlichen wumms hat. Wenn man da ein kurz dart Magazin reinkriegt, wär das was. In das mitgelieferte passen die leider nicht rein und die harten Geschosse gehen mal gar nicht.
.
bitte dran denken das das Plastik der Plungertube nicht besonders dick ist...am besten gleich zwei kaufen und leerschüße nach Möglichkeit vermeiden....der Feder kann man sogar noch etwas Vorkompression geben
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Dann schon mal das erste Ärgernis:

Die von nfstrike als für die demolisher passenden sledge hammer wheels die sie mir gesendet haben, sind die normalen. Die passen nicht.
Sku stimmt auf Webseite und Verpackung überein - entweder habe die in ihrem System die falsch drin oder sledge hammer verkauft Käse. Hurra.

Und nun dem Support klar machen, warum die falsch sind. Oh supi.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mach dass direkt dem PayPal Support klar...

Das geht schneller und Stressfreier bei wirklichen Problemen mit NFStrike..
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Sie ist zwar noch nicht da aber der Deal ist perfekt, womit ihr dann auch wisst wofür ich z.b. die Stinger verkauft habe.
Ich liebe diesen Blaster, seit ich erste WIP Bilder gesehen habe und als sie nun zum Verkauf angeboten wurde konnte ich nicht anders. Das ist das erste Mal das ich ein Projekt von einem anderen Modder kaufe.
e301ab60d66a515d32f1ecd54721f7a5.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt die Weiterführung der Rail auf der Höhe der normalen Rail... Also das, was da als Abstandshalter dran ist. Und: es erinnert mich daran, das ich auch noch ein mittiger Mag - Release wollte.

Sonst auch sieht die echt gut aus... Auch wenn da wieder eine Firefly dafür herhalten musste.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hauptsächlich ging es wohl um den Umbau (und damit verbundenen Aufschrei) einer originalen Crimson LS, ob das Ganze einem gewissen Stil nacheifert kann ich tatsächlich gar nicht sagen. Die Rottöne sollen sich je nach Lichteinfall und so kaum unterscheiden, auf dem Bild hier liegt ein Filter von Insta der es heftiger aussehen lässt als es tatsächlich ist. Die ganzen 3d Parts wie Rail, Front, Magrelease usw sind das Hulker Kit von BlasterforgePH. Gefällt mir auch sehr gut, vor allem da man es hier fast nie zu Gesicht bekommt und dann auch noch angepasst auf einer Crimson LS!
e29d2a7c7873e7b75d7f364380fc62b0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
seit neusten bekomme ich immer so päckchen von Mask World, mit coolem zeug darin.. heute kam dieses Schätzchen an:

IMG_20190514_113529.jpg

ca. 16 meter reichweite, bälle fliegen im bogen.. die feder hört sich beim leerschuss entweder schwach oder gedämpft an.. ich glaub da könnte man noch was machen..
 

Modix

Angehender Modder
Hauptsächlich ging es wohl um den Umbau (und damit verbundenen Aufschrei) einer originalen Crimson LS, ob das Ganze einem gewissen Stil nacheifert kann ich tatsächlich gar nicht sagen. Die Rottöne sollen sich je nach Lichteinfall und so kaum unterscheiden, auf dem Bild hier liegt ein Filter von Insta der es heftiger aussehen lässt als es tatsächlich ist. Die ganzen 3d Parts wie Rail, Front, Magrelease usw sind das Hulker Kit von BlasterforgePH. Gefällt mir auch sehr gut, vor allem da man es hier fast nie zu Gesicht bekommt und dann auch noch angepasst auf einer Crimson LS!
e29d2a7c7873e7b75d7f364380fc62b0.jpg

Du kannst dir ja das Video von PricklysNerfMods zu dieser roten Longshot auf Youtube anschauen.
Falls du das noch nicht getan hast. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten