Endzeitausrüstung und -klamotte -> Baumarkt/Berufsbekleidung?

Mazna

Super-Moderator
Hmm, ich fand es nach dem Fate eigentlich ganz schön, zumindest die unteren Schichten mal in die Maschine zu schmeißen...
Mein Lederjacken-Rest ist da natürlich aussen vor, aber Hose und Pullover rochen doch nicht mehr so toll...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ohh Lüften "Hilft" da ungemein .... da hat man läönger vom Dreck und es müffelt nicht mehr.

Deswegen wir Ork Kleidung nach dem trocknen in Tupperware gepackt ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten