Endzeit oder SiFi Larp im Elbe-Weser-Dreieck ???

Abt.VIII

Angehender Modder
So meinte ich das auch nicht, ich habe gerade deswegen die Reihe als Beispiel genannt weil da nicht nur gekämpft wird. Und die Story muß da ja auch nicht so episch angelegt werden. Guck dir doch mal das 42k Larp an da war man ja nur am sterben und das fand ich ziemlich fade, das hatte eher was von paintball mit Pseudostory
 

Delenas

Angehender Modder
Ok, ich hab vom 42er kein Bericht iwo gefunden, aber wenn ich nur "sterben" will mach ich bei nem NERF War mit, oder spiele Paintball. ^^ Aber ich glaube als Orga bin ich nit zu gebrauchen. ^^

MfG Alex
 

broncolaine

Angehender Modder
also so zwei - drei (vielleicht noch vierte Location) wüßt ich schon, wo man was machen könnt und auch problemlos ran kann.
 

broncolaine

Angehender Modder
- die Reste der Operation Backfire in Cux (nicht wirklich viel aber so das drumherum ist recht ruhig!)
- Waldkrankenhaus Depstedt (war ich ewig nicht mehr, müßte man vorher schauen, ob es sich noch lohnt!)
- div "Reste" von WK2, aber alles nix wirklich großes
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Klingt schonmal vielversprechend, Gibts da Fotos ?

Was ich mir mal als Setting vorgestellt habe, zum einen einen Solaren Goldrausch um alle möglichen Ressourcen mit elementen von Shadowrun und ein Setting was so in die Richtung von Dune geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten