Doku-Serie mit dem Thema Endzeit

Luke

Angehender Modder
das "survival" sollte auch eher ironisch gemint sein ;)
mir ist ja selbst klar,dass er vorhehr stundenlang das drehbuck gelsen hat,und sich den standort bärenschhhh..ande :)D) genau eingeprägt hatt undso.ich finds einfach spannend.mir gehts dabei nicht darum zu lernen wie ich nach ner apokalypse zurecht komme,sondern eher ums entertainment <:
ich befasse mich sehr viel mit dem thema endzeit,und finde trotzdem ,dass the colony doch relativ realistisch gespielt ist.sie bauen sich nicht aus nem alten n' raumschiff,dass mach 10 fliegt,sondern benutzen keilriemen und sowas ,um sich ein windrad zu abuen,was mit ner lichtmaschine (auch aus nem auto ;D) verbunden elektrizität erzeugt.sogar gezielte brandanschläge werden von vorher provozierten "mitmenschen" ausgeübt,dadrann seiht man ja schon,dass das ganze wirklich ein kleines experiment ist,da kann ja jeder anders drauf reagieren.
just my 2 cent. :D
 

juliman

Angehender Modder
Nur noch ne halbe Stunde,dann gehts los :D

Edit:
Ich könnt echt so grrblalaghklmnklj :aargh:
Will nicht ins Bett!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke

Angehender Modder
ach verdammt,und ich muss in die kiste,weils morgen (bzw. fasst noch heute ;D) schon zum flughafen geht -.-
:D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten