Die Longstrike-lohnt sie sich für Sammlungen oder wird sie auf Elite neu aufgelegt?

Hallo,
Ich wohlte
ma fragen ob man sich besser jz die Longstrike hohlt bevor sie nocj teurer wird oder auf eine neuauflage wie bei der Longshot hoffen darf ?
Oder könnte es eine elite version geben da wir ja nur eine Centurion haben, die ja auch nicht richtig Sniper ist-bzw wäre ne Elite Longstrike überhaupt möglich wenn man der nen direct plunger verpasst?? - Danke
Darth Blaster
Mögen die Darts mit euch sein!:)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
longstrike hohlen bevor sie teuer ist? woo bitte.. gibts die unter 120 euro noch zu kaufen?
leistungs technisch ist die LS aber auch nicht besser als die Centurion.. dan schon eher die Longshot gemoddet.
das einzige was die Longstrike zu ner Sniper macht ist die Optic.. wenn du da was reißen willst musst du schon den hier machen:


ab 0:15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Es besteht noch Hoffnung... heute wurde eine Longstrike für ca. 75 Euro incl. Versand bei Ebay verkauft. Mal schauen, ob das Preisniveau so bleibt, oder ob das eine Ausnahme war.
 

Borgadin

Angehender Modder
Ich hab meine beiden für unter 50 Euro gekauft. Das ist aber nur möglich wenn man Weltweit sucht also inklusive USA und Großbritannien.Wenn Du echte Leistung willst wäre aber ein Xplorer Umrüstungs-Satz für 45 Euro nötig (Das ist die einfachste Lösung).
 
Ich hab meine beiden für unter 50 Euro gekauft. Das ist aber nur möglich wenn man Weltweit sucht also inklusive USA und Großbritannien.Wenn Du echte Leistung willst wäre aber ein Xplorer Umrüstungs-Satz für 45 Euro nötig (Das ist die einfachste Lösung).

Wo genau hast du die Longstrike her- von ebay ?
Ich wollte meine nur normal verbessern also Feder AR usw
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Longshot war auch schonmal auf einem Preis von 120€ und die Leute haben Angstkäufe betrieben.

Mit der Longstrike könnte es anders sein.
Die war nie richtig im Spielzeughandel zu haben.

Ich finde das Ding vom Desin her ganz ok.
Ein klassisches Jagdgewehr.

Ich habe meine beiden für jeweils 40€ gekauft als der Preis bei ca. 80€ lag.
 

Huby

Neuling
schau dir mal meinen mod an...Thema "longstrike mit rückläufigem Ladehebel"...komme auf rund 26m Schussweite....
 

Huby

Neuling
mal abwarten,was dieses Jahr rauskommt. aber ich gehe davon aus,dass die Centurion die neue Longstrike sein soll...ich persönlich finde die total dämlich und werde mir dieses jahr ne 2. longstrike zulegen. es gibt ja den mod,dassde die centurion mit normalen darts nutzen kannst...weiß aber nicht,wie da die erfahrungen sind...denke mal in 2 jahren kommt ne neue sniper...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich halte eine Eliteversion der Longstrike für relativ unwahrscheinlich, nachdem die Centurion draußen ist und nicht der riesen Verkaufsschlager.
Dass das wohl vor allem an der schwachen Leistung und den teuren Darts liegt, checkt Hasbro vermutlich nur bedingt...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die zweite Version nicht soo toll finde, die Laufverlängerung sieht so reingesteckt aus. Da hätte man den Mündungslook des Originallaufs vll durch Kürzen ändern sollen...
 

Huby

Neuling
wie gesagt...dann lieber ne longstrike...da kann man wenigstens noch ALLES auseinander nehmen...und hat spaß am modden...aber die centurion..nein danke!

und zu den megadarts bleibt nur eins zu sagen...die würd ich nur kombinieren mit der sledgefire..;)
 

sinclair

Neuling
sodala.. dann will ich auch mal etwas Senf in die runde schmeißen..
Ich habe mir vor ein Paar tagen eine Longstrike für 25 euro besorgt. Habe aber auch lange darauf warten müßen. denn von zeit zu zeit tauchen solche schnapper mal auf. Die Leistung ist mau aber das design ist top. aber an der Leistung kann man ja bekanntlich was ändern. Die Longshot ist ja bekanntlich bei Toys R Us immer noch für 49,99 zu haben. Ich finde die Preisentwicklung bei manchen Nerfblastern extrem schlimm. da werden sets Für über 150 euro verkauft die Vorher 30 gekostet haben.. Naja was solls. Warten wir ab was nerf noch so treibt. manchmal tauchen auch Totgesagte wieder auf. Bei hasbro ist die Longstrike immer noch gelistet für 29,99 Dollar. Und so ganz nebenbei.. Slegdefireshülsen für 4,99 Dollar.. ich hoffe das die bald hierrüberschneien.. und nochmal zur Longstrike.. auch wenn sie schwach, aber ein toller blaster zum Modden. man sollte es nur nicht Übertreiben(hüstel)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also die Longstrike bekommt man immer mal wieder billig bei ebay kleinanzeigen... Vor 3 wochen war eine für 15€ im angebot... Hat die nicht sogar jemand hier im forum bekommen?
Aber auf ne neu auflage würde ich nicht hoffen!
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich hab meine für 35,-€ bekommen inkl. versand zum Sofortkauf bei ebay geschossen. Dafür das die Longstrike so Rare ist sind aber verdammt viele bei ebay unterwegs. Anscheinend sind die Leute bereit solche Preise zu bezahlen. Habe dann selber versucht meine Longstrike auf elite umzubauen mit den internals der Retailiator aber Trotz anleitung bin ich wohl zu Doof dafür das ans laufen zu bringen. das ding hat ständig geklemmt. Jetzt steht das OMW-Kit auf meiner Wunschliste. Im übrigen wäre ne Whiteoutlongstrike auch noch ein Traum von mir, Neulich Ging eine bei Ebay für ca 80,-€ weg und ich habs verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dauer Nerfer

Guest
Ich hab mir gestern (17.7.14) noch eine für 49.99€ bei Toys'R'us geholt. die hatten min. noch 7 sütck
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten