Die Longstrike-lohnt sie sich für Sammlungen oder wird sie auf Elite neu aufgelegt?

D

Dauer Nerfer

Guest
an "Moggih":
1. Ups ich habs am tag danach geschrieben und auf das datum unten an der taskleiste gesguckt.
und 2. der ist in Dortmund beim Indupark. In Bochum im Ruhr park hatten die letztes mal noch min. 20 stück, aber in bochum ist Toys'r'us jetzt wegen umbauarbeiten nicht mehr da bis ca. herbst 2015.
Und an "Skeptiker":
ja das war die longshot. die hatten auch noch ein paar deploys. aber sonst nur die neuen blaster (Mega,Elite,Rebelle,Zombie-strike)
 

Mazna

Super-Moderator
Die Longshot ist nach wie vor in ausreichender Anzahl (auch günstig) zu bekommen, da hast du also nix aufregendes entdeckt ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
... was schade ist! Ich hätte mich natürlich auch gerne noch mit günstigen OVP-Longstrikes eingedeckt ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten