Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

C

CHRIZZLYBEAR

Guest
Moin und heyhey!!

Ich bin der Chris, 23 Jahre frisch und komme aus der Gegend Halle/Saale in S-A :bllll:
Vor kurzem hab ich mir meine ersten beiden Nerf-guns zugelegt (die Centurion und die Magnus)
Das entstand aus dem Vorhaben, auf die diesjährige ZA im Juni zu gehen, was allerdings für mich mittlerweile auf Grund der Arbeit ins Wasser fällt -_-

Dennoch bin ich nun auf den Geschmack gekommen und will mich dementsprechend auf 2016 vorbereiten, was bedeutet, dass die Blaster nicht vor dem modden verschont bleiben. :aargh:
Auf das Forum hier bin ich durch die Seite blasterparts aufmerksam geworden.
Ich denke mal, ich werde hier einiges an Infos finden, da ich in dem Bereich Nerf-Modding noch absoluter Neuling bin^^

Also dann bis dann!
Cheers, Chris!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blastaway.eu

Lernender Modder
ein Servus aus München! Bin schon etwas länger dabei, was Modden angeht (April'14), aber treib mich meistens in englischen Foren rum... Hatte bisher nur Kontakt zu Chriss Cross, der mich auch zum Treffen in Ulm eingeladen hatte! Nachdem ich paar Mitglieder persönlich kennenlernen durfte und mich deren "Handwerk" auch sehr zum Staunen brachte, möchte ich von nun an auch öfters reinschauen!

Bin kein LARPer, spiele eigentlich nur mit Freunden und Anhang, womit ich auch nicht so der Performance Modder bin! ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Auch von mir nochmal ein herzliches Wilkommen ;)
Bist auch gerne eingeladen mal so vorbei zu schauen - Ulm - München geht ja noch. Geplant sind in der Übermorgenwelt demnächst sowieso ein paar Workshops.
 

Ferdinant

Neuling
Moin, Alle zusammen ich komme aus Hamburg. Ich bin 1995 das erste mal mit dem Thema Rollenspiel konfrontiert worden wo ich dann hängen blieb und aus Pen & Paper wurde dann Live-Rollenspiel. Durch das Live-Rollenspiel kam ich an meine erste Nerf die Nite Finder.
Suchte anregung für ein Projet und so stieß ich auf diese Seite.
 
S

spatzenjagd

Guest
Moin,
bin frisch seit diesem Jahr bei Nerf dabei. Mit Rollenspielen bin ich noch nicht in Kontakt gekommen, vielleicht kommt es noch. Im Augenblick bin ich bei Leistungsmods (Federn + seit heute Voltage Mod) angelangt. Äußerliche Veränderungen eher nicht, möchte möglichst weit und genau schießen.

Suche hier im Forum Anregungen und Hilfe bei problemen oder Fragen, und Leute die grob in einem 150 Km Umkreis lust und Spaß an Nerf Battles haben. Spielen im Augenblick zu zweit regelmäßig Capture the flag und suche natürlich noch gleichgesinnte. Also meldet euch gerne bei mir. Raum Koblenz, bis Köln oder Frankfurt oder ein bissl weiter komme ich auch für ein paar Stunden am we.
So long
 
S

spatzenjagd

Guest
Tja, Skeptiker, bei der Anzahl deiner Beiträge, die ich schon von dir gelesen habe und deiner Nähe würde ich mich freuen, wenn wir uns mal treffen, und du mir etwas von deiner Welt erzählst, bzw. ich will spielen. machst du auch normale Battles oder eher nur Larp?
 

venom

Blasted Kenner
Hallo Leute! Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Freudenstadt (BW) und habe seit etwa 1 Jahr diverse Nerf-Guns: Strongarm, Swarmfire (leicht gemoddet) und N-Strike Elite Stockade. Die nächsten Projekte sind meine Swarmfire fertig zu machen (Farbe) und für die Strongarm kommt diese Woche noch eine stärkere Feder. Freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ähhhm.... "wir" sind hier zahlenmäßig nicht so stark vertreten. Die meisten Cons und LARP-Veranstaltungen (vor allem die großen) sind auch nicht gerade in unserer Ecke.

Wir hatten letzten Monat ein Treffen in Ulm.
9./10. Mai ist die Hanami in Ludwigshafen, wo ein paar Leute aus dem Forum (ich eingeschlossen) hingehen.
16./17. Mai ist die RPC in Köln. Da werden viele aus dem Forum vertreten sein.
20. Juni ist ein Firefly Tages-Con in Brühl (Baden).
28.-30. August ist die FaRK in Schiffweiler, wo auch einige aus dem Forum anwesend sein werden.
Lolipop333 plant ein Blaster War in der Schweiz, genauer Termin steht noch nicht fest.

Irgendwann demnächst ist noch eine Endzeit-LARP in Karlsruhe/Bruchsal. Da muss ich gucken, ob ich noch irgendwelche Infos finde. Ich hab aber keine Zeit, muss meine Klamotten und den Blaster für die RPC fertig kriegen.

Bis auf die RPC sind das die am nahsten gelegenen Termine für mich. Ich komme übrigens aus Gernsbach.

Edit:
Das Endzeit-LARP bei Karlruhe ist am 24.-26. April.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten