Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

cfjoker

Neuling
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Heiße Marcus unter dem Nick cfJoker unterwegs, bin 32 und wohne Westerwald.

Wie ich zu Blastern gekommen bin ist schnell erzählt. Habe meinem Sohn eine CS18 zu Weihnachten geschenkt, von da an war es ebenfalls um mich geschehen:

20150113_182909.jpg

Mit Modding oder Customizing von Blastern habe ich mich bis auf eine gesprühte schwarz/weiße Rampage noch nicht wirklich befasst.

Ich hoffe hier Anregungen, Ideen und Hilfe zu bekommen und auch geben zu können, wie es mir Möglich ist, da ich blutiger Anfänger in der Szene bin.

Also bis denn dann

cfJoker
 
Hallo liebe Blasted Community,

ich heisse Jan, bin 33 und komme aus München. Ich bin eingefleischter Rollenspieler, daher kenne ich auch Maverick1st, der mich auf diese Seite hin gewiesen hat.

Da ich dieses Jahr zum ersten mal zur Zombie Apocalpyse ( Zombie Apocalypse Larp - Zombie Apocalypse - Das Zombie Survival Larp ) fahren möchte, müssen die Waffen von meinem Team noch entsprechend gemodded werden um zu gelassen zu werden.

Bisher besitze ich eine N-Strike Elite Demolisher 2 in 1, weil ich mich in den Unterlaufgranatwerfer verliebt habe.

Vielen Danke für die Aufmerksamkeit,


Jan
 
P

PlopAutsch

Guest
Willkommen auch hier nochmal.

Das böse W-Wort haben wir im anderen Thread ja schon geklärt ;)
 

suprawr

Neuling
Hallo Zusammen,

ich bin Lam (vietnamesisch ^^), 26 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner Freundin in Neubeckum (NRW).

Ich habe mir am Samstag, den 10.01.2015 eine Strongarm bei Kaufland gekauft, um die Katzen meiner Freundin auf Distanz zu halten, wenn die mir auf den Essenstisch springen wollen usw. (haha).

Jetzt besitze ich eine Strongarm (Blasterparts Feder verbaut), Firestrike (Feder verbaut), Retaliator (Hard Range Feder verbaut) und eine Mega Centurion (Barrel lock und AR entfernt).

Auf dem Postweg sind noch eine Hammershot, Slingfire und Stockade unterwegs, genau so wie die Blasterpartspakete zwecks Feder/Voltage mod.

was ich noch kaufen will ist die rapidfire + mod.

klingt jetzt irgendwie viel für keine 2 Wochen, aber ich denke das zeigt ungefähr was für einen Wahn ich verfallen bin... Sobald ich meinen Keller aufgeräumt habe und meine Werkbank entrümpelt habe, geht's ans optische Modden.. und das ist der Grund warum ich hier gelandet bin :D.

Ich hoffe darauf hier viel lernen zu können und auf schlaflose Nächte, in denen ich hier rumlesen kann. ^^

Auf n' Gutes Miteinander!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Na dann Herzlichen Glückwunsch ^^

die Anfangsgeschwindigkeit ist voll Okay, können wir nachvollziehen!

Und auf die Bilder von deinen Optischen Arbeiten freuen wir uns schon ^^

Viel Spaß beim lesen und Fragen stellen *g*
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen bei den Verrückten... die Suchtberatungs-Hotline solltest du dir zur sicherheit schon mal raus suchen.. du Wirst sie Brauchen.
 

suprawr

Neuling
:p

Ne, meine Freundin hat mir schon eine übergezogen als ich auf die gezielt habe ^^. Außerdem ist eine von denen vernarrt nach de Darts und "zerfleischt" die immer wenn ich sie durch den Flur schieße. Mit solchen Raubkatzen überlegt man es sich schon 2 mal ob man die abschießen will. Zudem reicht allein das "Geräusch" der Centurion aus um die zu erschrecken :D.

und danke für die Begrüßung zusammen^^
 

zep

Neuling
Hallo zusammen,

ich heiße Thorsten, bin 29, komme aus und lebe in Köln und bin seit ca 3 Monaten im Nerf-Fieber :)

Ein Freund schleppte eine Strongarm an, um mich wehren zu können, holte ich mir in der nächsten Mittagspause eine Jolt. Begeistert von der Reichweite des kleinen Stück Plastik war es schnell um mich geschehen, beim folgenden Besuch im Spielzeugladen (eigentlich ging es um Duplo für meine Tochter) gönnte ich mir eine Doublestrike. Kurz danach sprang mir bei Müller die Clear Shot ins Auge. Von Jolt und Doublestrike verwöhnt, ärgerte es mich sehr, dass die Clear Shot so eine miese Reichweite hat, und so kam ich zum Modding und über Google zu diesem Forum.

Inzwischen hat sich ein kleines Arsenal angesammelt, bestehend aus:

3 blaue Jolt (eine inzwischen zersägt^^)
1 Zombie Jolt
1 grün-transparente Jolt
1 orange, alte Jolt
1 Sidestrike
1 Sharpfire
1 Clearshot
1 Proton
1 Doublestrike
1 Double Down
1 Triad
1 Triad XD
1 Hammershot
1 Retailiator
1 Alpha Trooper CS12
1 Slingfire
Ein paar zusätzliche Magazine, Darts und sogar 3 "Aero Flyer" runden das ganze ab.

Gemoddet bzw. getuned hab ich bisher nur die Clearshot (Feder, AR raus, Zylinder/Kolben abgedichtet) und die Doublestrike (Feder). Für die nähere Zukunft habe ich geplant, die Sidestrike ähnlich der Clearshot zu tunen, die Doublestrike auf zeitgleich-2-Darts umzubauen und der Alpha Trooper (favourite primary mit retailiator-stock, trommelmagazin und clearshot-scope) das hard-range-kit zu verpassen.
Optische moddings sind nicht so meins, zum einen bin ich künstlerisch wenig begabt, zum anderen gefällt mir das Originaldesign.

Naja, dann mal auf gutes zusammen-blastern :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten