Der Motz- und Meckerthread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Was das impfen angeht, da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Wenn's blöd läuft telefoniert man eben mit Bill Gates [/sarcasm], normal haut die - wenn überhaupt, is ja von person zu person verschieden - einen nur weg wie wenn man eben ne Grippeimpfung gemacht hat. Gegen die sagt kein Schwanz was, aber die sind sie ja gewohnt... lass' mal noch ein paar Jahre (so etwa 4-5) in's land gehen, dann interessiert Corona keinen mehr - dann is was anderes "interessant genug um sich drüber aufzuregen".

die Spaltung, die Moggih nennt, passiert übrigens schon seit dem anfang der Zeitrechnung. sie passt sich nur sehr schnell der Situation an... aktuell isses corona, davor war's Greta thunberg, vor der war's die flüchtilingskrise - und wer weiß, vielleicht werden in nächster zeit die Klimaleugner lauter, dann isses der Klimawandel.

Idioten gibt's eben überall.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja, vielleicht hast Du recht. Ich verstehe unter Demokratie aber, daß andere Leute ihre Meinung haben dürfen, auch wenn ich die doof finde. Wer glauben will, daß die Erde eine Scheibe ist, darf das gerne tun. Nur ich glaube das nicht, und ich möchte, daß wir trotzdem normal miteinander reden können. Leben und leben lassen.

Es fehlt aber an letzterem etwas, und das ist glaub ich, was Moggih mit Spaltung meint. Die brauch' ich auch nicht.
 

smells like foam

Blasted Kenner
In der Nacht von Sonntag auf Montag ist mir der linke Lungenflügel teilweise kollabiert und ich lieg jetzt seit vorgestern im Krankenhaus. Mir gehts ansicht recht gut, allerdings sind da so fünf cm Luft an einer Stelle neben der Lunge wo sie erstens nicht hingehört und zweitens mit nem 0815 Katheter ziemlich riskant wegzubekommen ist. Da soviel deadspace im Brustkorb dann doch recht ungünstig ist, komme ich am Montag unters Messer und dann hoffentlich Ende der Woche raus ausm Krankenhaus.
Dass ganze nervt mich zwar ziemlich an, aber immerhin ist es nur in den Semesterferien und daheim passiert. Glücklicherweiße wird dann der dementsprechende Lungenflügel auch gleich an den Brustkorb (oder was auch immer) geklebt so dass das ganze zumindest auf der Seite nicht nochmal passieren kann...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Danke euch allen:)
@Alpha Asample leider hab ich in dem Fall einfach nur geschlafen ohne irgendwas zu machen, also gibts leider nicht mal ne Story xD

Irgendwie hatte ich auf eine" Hab nen Blaster mit irgendeiner Feder gemoddet und mich von jemand anderes damit beschießen lassen" Story gehofft.
Spaß beiseite, alles gute und alle 10 Däumchen sind gedrückt, damit es auch glatt geht.
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich wünsche dir gute Besserung und eine vollständige Gesundung nach der OP.
Dann sehen wir uns wohl erst beim übernächsten Battle wieder... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten