Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Du stellst komische Fragen... In der grade druckenden 1.1 sind die Bohrungen nochmal 2mm nach oben gewandert
     
    Rebound gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    NIGHTHUNTER79, Aleks, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  5. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Irgendwie kommt mir diese Rampage bekannt vor ;)

    Und du hast recht, es kann nie blau genug sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
  6. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Nö, das ist tatsächlich meine :D
     
    smells like foam gefällt das.
  7. Valher

    Valher Erfahrener Modder

    Da bekomme ich ja glatt Lust, mir eine Rampage zu besorgen

    Gesendet von meinem SM-M205FN mit Tapatalk
     
    smells like foam und Void gefällt das.
  8. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    IMG_20201022_161655.jpg
    Auch ne witzige Variante. Ohne Rails reichts auch gesteckt ähnlich wie bei der Stryfe.Um mal nen Preis dranzuschreiben gibts gesteckt für 5€ das set, geschraubt für 10€.
     
    TK99699, Aleks, Bo0m4n und 6 anderen gefällt das.
  9. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Blasterbasteln mal wieder ganz anders....

    Mould_King_K98.JPG

    Irgendwie stimmt die Bauanleitung nicht, oder ich hab 100 Bauschritte zurück was vermurkst, oder ich verstehe einfach nicht, wie das funktionieren soll.... es macht so gar nichts.
    Das Gehäuse aus den Technic-Teilen ist allerdings überraschend stabil (gefühlt die Hälfte der 1000 Teile sind auch nur Pins), und die Knifte hat auch eine gute Größe. Platz zum Modden wäre drin. Die sieht für einen Nachbau aus Klemmbausteinen auch richtig gut aus.
    Ich würde nur gerne verstehen, was der Autor des Sets sich dabei gedacht hat.... der interne Magazinfollower taugt jedenfalls schon mal nicht so viel, der kippt gerne mal im Schacht um, wenn keine "Munition" drin ist..

    Vielleicht zerlege ich sie auch einfach wieder für einen gemütlichen Bauspaß an irgendeinem langen dunklen Abend im kommenden Corona-Winter. :p
     
  10. smells like foam

    smells like foam Benutzer

    Die hypr mit 40mm alu pt und federn anstelle von gummi Bändern. Damit die metrische Hardware passt habe ich einfach jedes einzelne Teil im slicer auf 104% vergrößert und was soll ich sagen, es hat funktioniert. Die Leistung ist zwar ziemlich mau (ich würde mal sagen ungefähr wie ne hammershot vtl. n bissl weniger) aber egal. Jetzt muss ich nur noch versuchen die Leistung etwas zu steigern...[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    TK99699, Blastaman, Rebound und 7 anderen gefällt das.
  11. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Und der nächste Wip wartet auf Vinylfolie^^

    20201023_223319.jpg
     
    primaxhead, Dagobert, TK99699 und 19 anderen gefällt das.
  12. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Grandios. So muß das.:hug:

    @Blasterbasteln mal wieder ganz anders:
    Ich hab schon eine Stelle in der Anleitung gefunden, die offensichtlich nicht stimmt. Ist mir aufgefallen, als ich das Promo-Video nochmal angesehen habe, da ist eins der Gummibänder am Verschluß kurz zu sehen, und das sitzt anders drin als in der Anleitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
  13. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Also eher der Drucker, nicht ich. :D
    Warburn in the making. Aktuell druckt hier der Griff.
    9EA8A1E6-15C3-488D-A30F-3952E7CEEE06.jpeg
     
  14. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    DSC01051.JPG Ich finde die Rail gibt dem ganzen echt ne schicke Form, nicht mehr so rund^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2020
    Valher, Void, Bo0m4n und 11 anderen gefällt das.
  15. smells like foam

    smells like foam Benutzer

    ... and the printing has started!
    Fuck das Ding wird groß[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    Void und Bo0m4n gefällt das.
  16. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Es regnet ausnahmsweise mal nicht... Also geht's der Ceda an die Pelle:wuhuu:

    IMG_20201031_112914.jpg

    Wenn die Wartezeiten zwischen den Schichten nicht immer so lang wären xD
     
  17. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Interessante "Lackier-Kammer"... Kann man da auch Etwas zum lackieren "aufhängen" ? Jedenfalls hats potential, das ich das ggf kopiere - da der Karton, in dem ich normalerweise Lackiere, eher recht klein ist (eine halbe LS - Shell passt rein, aber dann is Feierabend)...
     
    smells like foam gefällt das.
  18. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Das wäre von der Größe her sicherlich kein Problem. Da die Box so genau ist, dass ich sie zusammenklappen kann um sie zu verstauen habe ich bisher keine Haken oder ähnliches reingeschraubt.

    16041460492335823528712510063360.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
    Bo0m4n, Crash Override, SirScorp und 2 anderen gefällt das.
  19. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Meine Halo MA40 ist (fast) fertig. Es fehlt mir entweder ein Airsoft Lipo der uns batteriefavb passt - oder ich werd da einfach nen dreifach AA Halter mit stärkeren Kabeln für IMRs reinbauen müssen.

    Aber sonst u18 ready:
    - worker clear wheels
    - demolisher Stock Motoren
    - Stock Cage
    - rewire und 10a switch
    - uv leds bei flywheel aktivierung für leicht darts
    - ammocounter oben hat das Voltmeter farblich passend drin (abnehmbar)
    - light jnd sound von der jyn erso
    - integrierte Lampe nun mit 1w grünem led emitter schaltbar statt der originalen orangenen Attrappe
    - mit ubec als Stromversorgung

    Leistung irgendwas um 85-90fps mit 2s lipo. Reicht völlig für 16-19m im Garten oder bei u18.

    Video zum mod:
     
    zeichner76, medusa, Bo0m4n und 6 anderen gefällt das.
  20. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Tja, ist eben kein Leistungswunder... aber leider geil. ;)
     
    medusa, smells like foam und Hoeni gefällt das.
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Hab hier mal nen Blaster grundiert für ein kleines Experiment mit Venylfolie zum maskieren... Hab ich zwar schon öfter gemacht, aber jetzt hab ich ja noch mehr Möglichkeiten^^


    IMG_20201031_185058_319.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
    Bo0m4n, smells like foam, Void und 2 anderen gefällt das.
  22. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Aussehen tut sie schon geil. Man müßte auch gar nicht viel Orange übermalen. Aber da Cosplay im Moment nicht ist, hab ich kein Argument, eine zu kaufen. :p

    Edit: Simultanpost, bezog sich auf die Halo MA40.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
    smells like foam gefällt das.
  23. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Inlin DSC01064.JPG
    Inline-Rampge läuft. Allerdings hab ich vorne bislang ne 141er Engstelle drin, am Ende solls ne gedruckte Front werden.
     
    Moggih, Void, Alpha Asample und 6 anderen gefällt das.
  24. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Witzig, über so ne Ladeklappe für meine Inline-Raider denk ich schon länger nach. Leider gabs zu meinem Drucker nicht auch das Talent zum Designen dabei...
     
    Moggih, Scarrty, Rebound und 3 anderen gefällt das.
  25. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Mir ist grad ne Idee gekommen, vielleicht doch ne pusher full length zu realisieren... Dann hätte ich den Ärger mit den filigranen BReechwänden umschifft.
     
  26. smells like foam

    smells like foam Benutzer

    Mir fällt gerade auf, das meine alpha trooper gewissermaßen auch nen inline breech hat xD. Ist zwar eigentlich n brass breech für full (und technisch gesehen auch half darts), aber man kann in den breech drei half darts legen und dann funktioniert er trotz allem wie ein inline clip xD

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
  27. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Next Step:

    IMG_20201101_175131_630.jpg

    Ich glaube, dass mach ich irgendwann noch mal mit dem Plan, die Folie drauf zu lassen^^

    Diese Halbtransparent Decal Folie gibt nen coolen Effekt^^
     
    Dominik, Moggih, ImMortis und 11 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen