Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Darfst das Bild gerne benutzen. Verlinken brauchst du nicht.
@flatten_the_skyline

 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Sieht echt super aus. Da will man spielen. Gibt das keine Probleme mit den verlorenen Darts? Du hast am Anfang irgendetwas von Tieren geschrieben, die da mal weideten... Könnte mir vorstellen, dass die das nicht so gut vertragen.

Gruß
 

MrHenry

Blasted Kenner
Die Tiere sind dann erstmal nicht mehr da, aber das Thema Darts muss tatsächlich überdacht werden. Zumindest braucht man ne große Reserve, denn nach jedem Spiel alle einsammeln wird bei dem großen Gelände nicht möglich sein. Das müssen wir erstmal ausprobieren. Es besteht aber tatsächlich die Wahrscheinluchkeit, dass ein bisschen Schaumstoff im Gelände bleibt.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Wenn ich überlege, wieviele Darts ich alleine in meiner Wohnung nicht wiedergefunden habe... ne Reserve ist da sicherlich nicht dumm. Zudem würde ich bedenken, dass die Darts schneller verdrecken und kaputt gehen können. Dass sorgt auch für erhöhten Verbrauch.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Möglichst wenige Darts im Spiel, möglichst GITD Darts und dann in der Dämmerung mit UV-Lampen suchen gehen. Dann hat man nicht sooo viele Verluste, zumindest solange es trocken bleibt.

Im Regen beim Battle in Holland waren derart Pfützen und Schlamm, dass Darts förmlich untergemulcht wurden. Das würde ich eher vermeiden versuchen ^^

Aber bei einem engen Dartcap mit erlaubtem Aufheben jederzeit wären die Spieler auch stets motiviert, möglichst viele Darts wieder aufzusammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Konnte mich endlich dazu durchringen das vermutlich aufwändigste Projekt unseres Umzugs fertigzustellen. Hatte den Korb ziemlich vergammelt bekommen und komplett neu poliert und lackiert und heute dann das Carport so verstärkt das alles bombenfest hält. Nur die Türen kann man jetzt leider nicht mehr öffnen.
c1213550c06a965898d24d5c1453276c.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich fand die Feder... Ok. Prime ist angenehem, Leistung nicht so berauschend. Aber es könnte auch an meinem Blaster gelegen haben.
Habe ne andere Feder getestet, glaube ne BP für die Cyclone Shock aber die war mit dem Winzlingsstummelgriff nicht zu spannen. Wollte die schon stock lassen, da die so schon ok ist aber etwas mehr kann nie schaden.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Basteln ist zwar vielleicht wieder etwas viel gesagt, aber hab Mal wieder ein paar Teile zusammengesteckt...

IMG_20200426_172106.jpg

So langsam wird's was mit der CEDA;)
Hab bisher erst eine Hand voll Darts durchgejagt, machte aber schon Mal Spaß;)

Erledigt:
Zieldingsi (eher Optik)
Flatten-Front
Flatten-Breech
Flatten-Scar
Worker Lauf
Talon-Adapter + Talon-Mag

To do:
pumpgrip
Feder-Upgrade
Paintjob

Ist übrigens mein erster Blaster der Short-Darts verschießt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten