Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Marshall

Angehender Modder

Super nice!
erinnert mich an die britische Lanchaster (stengun)
69f0da772f73281e83dbc0a9de946e04.jpg


Da muss man Nerven haben und ein festes Bild im Kopf um so zu puzzeln, Respekt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich mochte einfach die Roughcut schon immer - aber sie ist leider vom Leistungspotential sehr eingeschränkt und mit 8 Schuss nur bedingt battle-ready. Und dann hab' ich irgendwann die unfassbar geniale Brianna entdeckt und Drac hatte mal ein Video zu ihrem Sten/Garand-Style-Hybrid gemacht. Und sowas wollte ich auch! Aber natürlich als eine eigene Interpretation der Idee. ^^

Da muss man Nerven haben und ein festes Bild im Kopf um so zu puzzeln, Respekt!
Danke, aber ein Dremel und eine Heissklebepistole reichen am Anfang eigentlich schon. Aber das weisste ja selber :D
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich habe über die letzte Zeit mal am G98 und dem Zubehör weiter gemacht.
Der Handschutz passt jetzt auch nach einiger Schleifarbeit unter den Unterring.
Das Aluminium Rohr habe ich ausgeschliffen und einen KS 141 Stummel eingesetzt damit auch eine akzeptable Dichtung Zwischen Plunger Und Inlineclip entsteht.
Ich hatte zwischendruch Probleme mit dem O-Ring, was sich aber mit Lithiumschmierfett und einem neuen O-Ring lösen ließ.
Als nächstes werde ich noch den Inlineclip anpassen, so das die Leistung auch dem Aussehen entspricht.
Zusätzlich werde ich noch die Seiten des Handschutzes glattschleifen so das er besser auf den Schaft passt.
Momentan Drucke ich einen neuen Bajonettgriff da der Alte, mit Platz für den Putzstab, sich leider nicht als Stabil genug erwies.
DSC_0065.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich schraube set gestern Abend an meiner zweiten stampfe rum. Rein sollen in dieser metallgetriebe, 9kg nfstrike Feder, uv für leuchtdarts und das obligatorische Voltmeter zur spannungsüberwachung des lipos.

Und wenn das alles rennt, kriegt sie eine ‚Elite‘-blauweiße Lackierung. :)
Bin mal gespannt ob die nfstrike oder meine blasterparts stampfe bessere Leistung bringen.
 

Marshall

Angehender Modder
Ich schraube set gestern Abend an meiner zweiten stampfe rum. Rein sollen in dieser metallgetriebe, 9kg nfstrike Feder, uv für leuchtdarts und das obligatorische Voltmeter zur spannungsüberwachung des lipos.

Und wenn das alles rennt, kriegt sie eine ‚Elite‘-blauweiße Lackierung. :)
Bin mal gespannt ob die nfstrike oder meine blasterparts stampfe bessere Leistung bringen.

Frage: welches Blau ist dem elite blau am nächsten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, technisch hab' ich den Plotter mittlerweile wieder recht fit - aber ich reiß' mich trotzdem nicht um Aufträge und bin dankbar, wenn das wer anders macht :D
 

El Hobbit

Angehender Modder
Naja, technisch hab' ich den Plotter mittlerweile wieder recht fit - aber ich reiß' mich trotzdem nicht um Aufträge und bin dankbar, wenn das wer anders macht :D

ooooooooooooooook.... ich reisse mich da auch nicht drum und würde das dann immer brav und artig weiterleiten... das ich dafür dann auf dem balkon oder in der badewanne pennen muss, wird sich dann woanders niederschlagen :p
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich hab da mal was lustiges gefunden...ich modde so vor mich hin, komme bei der Blazestorm an..der Trigger läuft nicht sauber und bleibt in der vorderen Position(die Rückholfeder ist abgefallen)

DSCN2580.JPG
schraube den Blaster so auf und Tadaaa

DSCN2581.JPG
ein Original Nerf Adapter(plus eine Rille ganz hinten die die Abdeckung hält)

DSCN2582.JPG

Sitz, passt, wackelt nicht und ist auch keine Luft dazwischen.
Leider nimmt der Blaster keine Originallange Darts..aber mit den Zurus geht er ganz gut. Der kam bestimmt mit den kurzen Hartkappen

Edit: ich glaube ich muss mal schauen ob der Stryfepusher den ich über habe hier rein passt...dann sind normal lange Darts eher weniger das Problem(okay die Dartlager müssten nach hinten etwas ausgedremelt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Anstatt das mag einzeln zu laden kommt ein Streifen zwischen follower und magazinwand.
Dann werden die darts ins magazin gedrückt bis der streifen leer ist.
Natürlich kann man immer noch mags wechseln ist aber weniger schwer als ein komplettes anderes magazin.
Kommt aus damaligen Waffendesign wo man die Schnellader einfach wegwerfen kann weil sie eh nicht teuer sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten