Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Pequi

Angehender Modder
Würde ich erstmal auch so machen und evtl. Später dann mit einem Chrony kombinieren. Also im Lauf gemessene Geschossgeschwindigkeit.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich auch. Stell ich mir gerade an der HS.404 vor *hr hr hr*
... obwohl ich dann noch viele Hülsen in Serie fertigen muß. Könnte den Spaß aber wert sein.
 

Valher

Blasted Kenner
Ich arbeite an einer abgesägten Schrotflinte aus einer Bug Attack Eliminator, noch ein paar lücken schließen, noch eine zusätzliche Feder einbauen und dann schleifen und lackieren. Funktioniert aber schon prächtig, deutlich mehr Leistung als vorher. ARs sind raus, der komische Rotationsmechanismus ist weg und durch das kürzen hat sich jede Menge Totraum verabschiedet.
eliminator.jpg
 

Valher

Blasted Kenner
Chaylos Einfluss ist nicht zu leugnen denke ich ;) Allerdings war der erste Gedanke, das Ding hat nicht genug Power, der zweite, dass ne Abgesägte stylisch wäre. Als ich das Ding dann offen hatte fiel mir ein, dass ich sowas ja schon gesehen hatte und hab mir sein Video nochmal angesehen. Aber seine Methode, die Hälften des Laufs miteinander zu verbinden fand ich etwas plump. Drum hab ich das mit 2K Kleber und epoxykit realisiert. Ich muss hat noch 2 kleine Spalten verschwinden lassen, dann bin ich damit fertig. Ich hab jetzt mal ein Bild gemacht, ich muss den Esstisch für ein paar Tage wieder freimachen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich bin mal auf das ergebnis gespannt. das ding scheint ja echt gut potential zu haben, die könnte also auch noch ihren weg zu mir finden.
das wäre dann wohl der erste blaster, der nicht "echt nerf" ist ^^
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
und ich für... so manches projekt.
@Bode wenn du soweit bist, dass du welche in auftrag fertigst, mach dazu mal im marktplatz nen thread auf. ich glaube da wirst du hier einige von los :)
 

nerfgunsmith

Angehender Modder
Ich baue gerade den Lauf meiner "Bonemawer" um. Die Original Knarre findet Ihr hier:
https://blasted.de/threads/the-bonemawer.6050/ (ja,ja, Blaster...)

Nachdem ich den Umbau einer SoftAir von Nuclear Snail Studios gesehen hatte, habe ich mich zu einigen der Teile inspirieren lassen, wollte das ganze aber deutlich bigger, badder more badass haben. Dazu eignet sich im Nerf Bereich eine Stampede einfach am besten.

Auf den Bildern seht ihr den aktuellen Stand, to-do ist jetzt nocht eine Art Gitte Käfig oben und unten befestigen und dann ein paar kleine Details und den rest bemalen.
Ich bemale teilweise schon die Teile die fertig sind, bevor der build insgesamt komplett ist, da ich sonst an manche Teile einfach nicht mehr rankomme.
Ich liefere noch bilder nach, wo man sieht wie die einzelnen Komponenten gebaut wurden.

16114507_1390766584309353_6093532385780750800_n.jpg 16142532_1390766580976020_1280832031116273906_n.jpg

Hier mal ein größenvergleich mit einer Vulcan:

16143600_1391877890864889_1457593487040714442_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Sieht geil aus, eben wie die Front von Nuclear Snail Studio aber ne Frage: Sitzt das Scope nicht nen bisschen zu niedrig, sonst wäre ja der Lauf direkt im Sichtfeld.
 

nerfgunsmith

Angehender Modder
Sieht geil aus, eben wie die Front von Nuclear Snail Studio aber ne Frage: Sitzt das Scope nicht nen bisschen zu niedrig, sonst wäre ja der Lauf direkt im Sichtfeld.

Also das Scope guckt locker über die Schiene, aber ein kleines bisschen sind die beiden Bügel nach oben im Weg, aber das Scope habe ich eh so verranzt, dass man kaum noch durchgucken kann ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
2k ist richtig.... aber es ist glasfaserspachtel, der die Klebestelle verstärkt. Die Strebe ist in der Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Da das Multifunktionsschleifer von Lidl getestet werden wollte gab's die Woche mal einen kleinen Umbau der zuletzt erstanden Crossbolt um diese handlicher zu machen.

Nix neues oder besonderes, aber ich bin recht zufrieden.

20170125_231245.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten