Der An- und Abmeldethread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab auch kürzlich geguckt... Das einzige, bei dem man mit annehmbaren Aufwand etwas sparen kann, ist aktuell glaube ich der neue Outlaw Revolver...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Könnte ich eine Ansicht Battery Park in Richtung Hugh L. Carey Tunnelbelüftungsgebäude bekommen? Und die Feuerwache an der Ecke Varick & North Moore?
 

Nixer

Blasted Kenner
Für mich bitte ein Bild aus diesem "kleinen" gelben Gebäude am unteren Bildrand. Find ich cool, dass die in die grau-braune Landschaft da so n Farbfleck reinsetzen :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das ist ja das Krasse: Mittlerweile gibt es 100% virtuelle Influencer, die von den Leuten für echt gehalten werden, weil sie eben auch nicht unechter aussehen als die menschlichen Insta-Poser mit all den Filtern und Nachbearbeitungen...

Aber wir schweifen ab ^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sorry, muss nochmal bisschen angeben…
Haben ja eine US-Firma als Partner in der Arge fürs aktuelle Projekt und ein Kollege von da meinte, er bucht mir paar Tage ein Ressort mitten in der Disney World Gegend, er hat da Bonuspunkte die bald verfallen, kann ich verbrauchen. Das Ergebnis:
Schlafzimmer und Bad sind von der Größe her was wir in jedem anderen Hotel hatten, nur schicker, neuer. Aber wir haben noch ein Schlafzimmer mit größerem Bad (Wanne und Dusche separat) ein Wohnzimmer mit 6 Sofaplätzen, eine Küche mit Kühlschrank, Herd, Blender, Spülmaschine, Ofen… kurz: eine voll ausgestattete Küche samt Esszimmer. Waschmaschine und Trockner sind mit im Zimmer und es gibt einen Balkon, den keiner braucht, denn dort hat es 20 Grad mehr und eine Luftfeuchte, die Richtung 100% geht.

Ist. Das. Geil. 😍
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nice, gratuliere!

Wir haben nur ein Tiny House in Brandenburg über's Wochenende, um das Fest zur Einheit ganz traditionell zu begehen. Sind gestern im Dunkeln angekommen und haben heute früh herausgefunden, dass der Farbton auf Milady's Audi tatsächlich "Eselbraun metallic" ist.


IMG_20230930_084533.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sitzen im Gate in Miami, wenn also alles glatt läuft in 10 Stunden wieder in D, in 13 wieder daheim… mal kucken wie viel Schlaf ich dieses mal bekomme, hinwärts wars ne Stunde 😐
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Da ich gerade den Eindruck bekomme, meine Kommentare werden zunehmend bissiger und vor allem zunehmend bissiger beabsichtigt, und ich mir das nicht erklären kann, überlege ich, mich ne Weile hier etwas zurückzuziehen; hoffe, die Phase ist bald zuende oder ich finde wenigstens die Ursache.
In diesem Sinne, man liest sich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten