Der An- und Abmeldethread

battle-axolotl

Blasted Kenner
Am Freitag startet für mich das integrative Jugend-Segelflugcamp, von Freitag bis Dienstag werde ich vermutlich gar nicht hier auftauchen und im restlichen Urlaub möglicherweise seltener als sonst
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Bin auch wieder da... 4 Tage im Linuxhotel waren schön, zu Hause ist aber schöner.
Ich werde mir morgen als "Hausaufgabe" mal nehmen, mit Yocto ein Linux für den Raspi zu backen. :)

(Dann könnte ich meiner kleinen Cray ein gefaketes "richtiges UNICOS" verpassen 😂)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Kaum zurück, schon wieder weg.
Ich fahr mal in Urlaub und werde vermutlich nur sporadisch hier sein.
Bis dann.
:D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich bin zwar noch da und ja selbst im Urlaub nie richtig weg hier, aber bisschen angeben möcht ich doch…. Sonntag gehts in Flieger: Chicago - Niagara - New York City - Philadelphia - Washington DC - Charlotte - Atlanta - Orlando - Miami - Key West, dann sind 30 Tage um und wir kommen wieder 😋
Elternzeit ist was tolles und nein, wir bringen niemandem was mit 😉
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gute Reise!

Die beste Lebensgefährtin von allen reist in zwei Wochen für 8 Tage beruflich nach Everett/Seattle. Ich habe seeeehr lange nach Dingen gesucht, die sie mir mitbringen könnte. Hier meine aktuelle Liste:

- Irgendwas Cooles aus dem Golden Age Collectables Store.

Alles andere kriegt man per Fernabsatz ja auch irgendwie hier.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten