Treffen Dartblaster Treffen in Ulm - Markthalle

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hat jemand Lust, mir die Motoren für meine Stryfe zu verkabeln und mit einem XT60 männlich-Stecker und einem Taster für die Flywheels zu versehen? Ich frag, weil ichs mit dem Löten nicht so drauf hab und ich das gerne etwas professioneller gemacht haben möchte.

Material kann ich wahrscheinlich nicht stellen, also kabelage, Stecker und Taster müsste man mir verkaufen. Vielleicht kann ich demjenigen ja dann einen Gefallen im Gegenzug machen?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das wäre super! Ich schaffs leider nicht mehr in den Elektroladen, sonst würde ich Material mitbringen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also, ich bestelle morgen zwischen gegen 12 Uhr nochmal welche von den Colts bei Amazon für 10€ das Stück, weil ab 3 ist der Versand kostenlos!

Brigamo 31023 - Softdart Pistole Kaliber .44 Colt Python, Rick Rimes Waffe inkl. Softdartpfeile gratis: Amazon.de: Spielzeug

Das lohnt aber nur für Leute die den blaster dann auch in Ulm bekommen ^^

aktuell auf der Liste: Rebound, jefe und CC-Top, Eldo, David, 2x Ophiuchus

Sollte noch wer eine haben wollen, hier schrieben oder mir per PN bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten