Treffen Dartblaster Treffen in Ulm - Markthalle

Moggih

Auf Blasted zuhause
Inspiriert vom nützlichen Marktplatz-Thread zum Treffen in Kassel damals will ich sowas mal auch für das Treffen in Ulm aufmachen.

Und als erstes zitiere ich mich mal selbst:
Meine Angebote: Moggih mistet aus.

Meine Gesuche: Moggih sucht.

Ich fänd's auch super, wenn sich ein paar Ideen und Beteiligungen für den "Camunity" an dem Wochenende umsetzen lassen :) Dazu würde ich im dortigen Thread gerne bis zum Treffen noch ein paar Inputs sammeln und wer etwas beitragen möchte, kann das ja dann zum Treffen mitbringen oder dort umsetzen.

Steht eigentlich immernoch genau so, da alle drei Threads aktuell gehalten werden ;)

Hinzu kommt, dass ich eventuell (steht noch nicht ganz fest) die A7 von Kassel bis Ulm einfach direkt entlangfahren werde und theoretisch auf dem Weg noch Leute mitnehmen könnte. Ob und wieviele klärt sich in den nächsten Wochen, wenn ich eventuell schon einen Van kaufen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hier: https://blasted.de/t4078/ ist mein Biete/Suche Thread.
Zusätzlich habe ich noch zwei komplette Longstrikes hier die für ein gescheites Angebot auch weg gehen würden. Eine weitere Clear Raider (inkl. Magazin und Schulterstütze) und eine zweite Whiteout Nitefinder hab ich auch noch hier die gegen angemessenes Angebot weggehen würden.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Falls Jemand der kommt noch ne Longshot günstig abzugeben hätte, ich such grade nen Mainblaster. zustand relativ egal solang die Hülle vollständig ist und die Internals noch funktionieren^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich wollte nur Bescheid sagen das ich vor Ulm nochmal bei Blasterparts / Bankcroft bestellen werde.
Wer auch was möchte der soll sich melden. Bestellen werde ich am 10. Februar 2016.
Wer mir bis dahin seine Bestellung genannt hat und überwiesen hat, für den bestelle ich mit.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich überlege ob ich nochmal vor Ulm zum Zimmermann fahre und ne Ladung "Colts" kaufe... Wär hätte Interesse? Stückpreis würd ich 6€ Veranschlagen... wenn ich es richtig in Erinnerung habe dass sie 5,irgendwas kosten.

fürn 10ner gibt's auch das "große" paket, das ist dann nicht nur Blaster sondern noch das Scope und wahrscheinlich der ganze andere Kram hier vom Bild:

Unbenannt.JPG
(nen Bild von dem Blaster Set ist echt schwer zu finden....)

Liste:
10€ Variante: David
6€ Variante: Rebound, CC-Top, Jefe, Ophiuchus, Eldo
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich werde für den Luchs Worker Läufe in glatt und gerillt mitnehmen. Dabei könnt ihr auich Teilstücke kriegen.

Glatte Rohre gibts für 9€, gerillte für 11€. Die Rohre sind 50cm lang und haben 19mm AD.

Teilstücke gibts 2,25€ pro 10cm für glatte, 2,75€/10cm für gerillte.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich werde übrigens wahrscheinlich recht Spontan zum Zimmermann düsen und gebe deshalb keine Deadline vor...

Außerdem bediene ich Chronologisch, falls der Bestand knapp ist.

Sollte jemand lieber eine im Set als gar keine bekommen (falls es knapp ist) so möge er das dazu schreiben^^
 

waldar

Lernender Modder
Ich plane ebenfalls zum Treffen zu kommen. Hoffe nun dass es auch klappt. Zur Zeit ist alles so unsicher...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Erinnert sich wer an meinen aufrollbaren Sortimentskasten, wo ich mein Lederwerkzeug und die Nieten drin habe?

Gibt es zur Zeit als Restposten für 10 Euro bei Netto (zumindest bei "meinem"). Hatte - glaub ich - ursprünglich mal das Doppelte gekostet. Falls Interesse besteht, kann ich welche besorgen, sind noch einge da. Ich kann aber nicht versprechen, die mit nach Ulm zu bringen, da nicht sicher ist, ob ich ein Auto habe. Kann aber für 4 Euro verschicken.

Ich mach auch gerne noch ein Bild.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich bin auf der Suche nach:

1x Nerf-10er-Banane
2x Rapid Red-Clips

Hat zufälligerweise jemand welche abzugeben?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten