Dartblaster Muskete

Dieses Thema im Forum "Dartblaster" wurde erstellt von Genaro1998, 1. September 2020.

  1. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Rebound gefällt das.
  2. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Evtl. hat jemand die BuzzBee Flintlock für dich. ist aber eine Pistole.
    Für ein Gewehr habe ich nichts für dich.
    Ausser es geht auch ein spätmittelalterliches´Faustrohr
    oder eine ArtDonnerbüchse, da könnte man was machen.
     
    Atomic Artisanry, medusa und Rebound gefällt das.
  3. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Bau das doch einfach selber
     
    Atomic Artisanry und Rebound gefällt das.
  4. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ich denke auch, eine einfache mittelalterliche "Handbüchse" sollte sehr einfach zu machen sein. Hab vor langer Zeit schon mal gegrübelt, eine mit Softbällen zu machen (die hatten große Kaliber damals!).
     
    Atomic Artisanry, Rebound und TK99699 gefällt das.
  5. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ne BuzzBee flintlock hab ich noch ovp aufm speicher.. die könntest du haben, bei intresse..

    ansonsten, du hast ja nen drucker: https://www.thingiverse.com/thing:1465723 hier is nur der optische mechnanissmuss.. das ganze an ein gewehr.. mit dem abzug koppeln.. die eigentliche spann mechanik für den blaster verschleiern.. und du hast eine muskete?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2020
  6. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    diese ganzen TediHunterclone wären super dafür geeignet...
     
    Mazna gefällt das.
  7. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Hätte ich noch eine abzugeben.
     
  8. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Im Netz gibt es mehrere Typen, die ein Faustrohr bauen auf einer bigshock, einem Kantholz, einem Rohr aus dem Baumarkt und etwas Kleinkram.
    Lässt sich dann auch stylisch spannen mit einem Stopf stab.

    Und die Idee der anderen Leute mit der Hunter plus anbauteile ist auch gut.

    Viel Erfolg :D
     
    medusa gefällt das.
  9. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    hmm, Fuastrohr leider deutlich zu früh und die Hunter...
    naja ne Muskete wird ja eben nicht von hinten geladen!

    Aber mal überlegen wie ich das mit nem Plunger umgesetzt bekomme und wie man den mit nem Ladestoch von vorne lädt...
     
  10. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich hätte schwören können wir hatten hier im forum mal jemanden, der aus ner jolt oder dem falconfire vorgänger, ne muskete gebaut hat, die man mit dem ladestab spannen musste, dann mit dem stab laden..

    ansonsten bau dir nen Blunderbuss, aus nem druckluftrohrreiniger, so was wie @Schmoller hatte..
     
    medusa gefällt das.
  11. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Jetzt wo dus schreibst, klingelts bei mir auch... Ich glaub das war was in der Art wie die Flintlock, nur als Eigenbau.
     
    David Kö gefällt das.

Diese Seite empfehlen