Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich suche fürs LARP Grade eine Muskete oder ähnliches...

Gibt es da noch etwas anderes außer die von B3ImaginationStudios?

Oder bleibt nur das selber bauen?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ne BuzzBee flintlock hab ich noch ovp aufm speicher.. die könntest du haben, bei intresse..

ansonsten, du hast ja nen drucker: https://www.thingiverse.com/thing:1465723 hier is nur der optische mechnanissmuss.. das ganze an ein gewehr.. mit dem abzug koppeln.. die eigentliche spann mechanik für den blaster verschleiern.. und du hast eine muskete?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Im Netz gibt es mehrere Typen, die ein Faustrohr bauen auf einer bigshock, einem Kantholz, einem Rohr aus dem Baumarkt und etwas Kleinkram.
Lässt sich dann auch stylisch spannen mit einem Stopf stab.

Und die Idee der anderen Leute mit der Hunter plus anbauteile ist auch gut.

Viel Erfolg :D
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
hmm, Fuastrohr leider deutlich zu früh und die Hunter...
naja ne Muskete wird ja eben nicht von hinten geladen!

Aber mal überlegen wie ich das mit nem Plunger umgesetzt bekomme und wie man den mit nem Ladestoch von vorne lädt...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hätte schwören können wir hatten hier im forum mal jemanden, der aus ner jolt oder dem falconfire vorgänger, ne muskete gebaut hat, die man mit dem ladestab spannen musste, dann mit dem stab laden..

ansonsten bau dir nen Blunderbuss, aus nem druckluftrohrreiniger, so was wie @Schmoller hatte..
 

Mazna

Super-Moderator
ich hätte schwören können wir hatten hier im forum mal jemanden, der aus ner jolt oder dem falconfire vorgänger, ne muskete gebaut hat, die man mit dem ladestab spannen musste, dann mit dem stab laden..

Jetzt wo dus schreibst, klingelts bei mir auch... Ich glaub das war was in der Art wie die Flintlock, nur als Eigenbau.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten