Kauftipp Clear Raider bei Real für 19,99.

Sera

Angehender Modder
die märkte haben alle max 5 stk bekommen sagte man mir heute im 2. real in dem ich war. der 1. is gar nich beliefert worden
 

Calron

Angehender Modder
Hab noch eine bekommen ( die Letzte ) bei uns in Oldenburg , fürn 10ner :-D , Packung war schon auf und es fehlten Darts :-DDDD
 

Ordinatus

Neuling
Also ist stand heute morgen pünktlich zur Ladenöffnung in St. Augustin und konnte mir aus einem ganzen Regal voll Raiders eine aussuchen. Und laut Aussage von einem Freund von mir in Siegen muss der Real da in den Dingern abgesoffen sein. Ist die Welt nicht witzig?
 

broncolaine

Angehender Modder
vor allem die Verteilungsschlüssel der Discounter!
vor ein paar Wochen gab es ja beim ALDI ein Schlauchboot! Die eine Filialie (sozial guter Einzugsbereich) hat nur 5St bekommen, die andere (soziale schlechter Einzugsbereich) hat ne ganze Palette voll bekommen! Gleiche Stadt, gleiche Verwaltung... oO
 

Sera

Angehender Modder
ich war in langenfeld -> gar keine
und in leverkusen. da hab ich die letzte gekauft. wollen morgen nochmal nen 3. markt anfahren
 

Vulture

Angehender Modder
So, hab mir gestern dann auch 'ne Clear Raider geholt - primär wegen der Trommel und der Schulterstütze. Mal sehen, ob ich den Rest auch noch irgendwie schön umgebaut krieg, so im Normalzustand sagt mir die Optik nicht wirklich zu.

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten