Kauftipp Clear Raider bei Real für 19,99.

Koopa Troopa

Neuling
ich hab nur das angebot gesehen und wollt heut schon hin :D
konnte mir grad eben noch bremsen bevor ich umsonst gefahren wäre xD

der trend geht eh zur Zweit-Raider ;)
 

Josh

Neuling
Jupp, mein Mitbewohner hat mich vorhin angerufen und bringt eine mit. Er kriegt das Trommelmagazin und die Munition für seine Longshot und ich bekomme die Schulterstütze und das Innenleben (Feder, Plunger) zum modden meiner NERF Guns. :D
 

JoJo

noch neu dabei
sehr verlockend o.o
auch als 2. raider, aber mit 2 drummags is man(n) immer sehr schwer gerüstet
und es ist z.B zum hinkniehen oder bei gelände sehr doof oder ?
 

broncolaine

Angehender Modder
was? dass zweite Mag?
eigentlich dürfte das nicht stören, spiele auch Paintball und da läuft man mit mehr Zeugs rum und das stört nicht wirklich!
 

Delenas

Angehender Modder
Magazine? Rucksack ftw. ^^ Wenn man das ganze etwas militärisch anhauchen will, dann nen BW Koppeltragegestell besorgt und einmal rundrum mit Mehrzwecktaschen bestückt. ^^

MfG Alex
 

JoJo

noch neu dabei
ja, Rucksack is ja in der Schlacht nich soo der burner oder ?
ich meine wenn du erst spät merkst ... Sh*t mag alle ^^
 

scheffnd

Lernender Modder
Jupp, mein Mitbewohner hat mich vorhin angerufen und bringt eine mit. Er kriegt das Trommelmagazin und die Munition für seine Longshot und ich bekomme die Schulterstütze und das Innenleben (Feder, Plunger) zum modden meiner NERF Guns. :D

ich dachte da Angebot ist erst ab 04.07, also Montag, hat jemand schon jetzt eine bekommen?
 

broncolaine

Angehender Modder
Vorabsprache?
Aber bei "unserem" real,- sind die Angebote auch schon oft vor dem eigentlichen Termin erhältlich!


bin seid Samstag stark am schwanken, ob ich mir die Raider überhaupt noch holen soll, da ich mit der Quickfire sehr zufrieden bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

scheffnd

Lernender Modder
also hab meine heute geholt, war auch schon am Sa in zwei verschiedenen, aber da war sie noch nicht zu haben, erst heute lagen sie dann im Regal

Quickfire ist auf jeden Fall was tolles, die Raider hab ich mir nur wegen dem Magazin und den Darts geholt (alleine 30 Darts ca 9 Euro), der Rest wird zerstückelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Scharlatan-X

noch neu dabei
haha, die eine Filiale wurde erst gar nich damit beliefert, die andere war um 12 schon ausverkauft. Was hatten die? 3 Stück? So, jetzt per Kundenbestellung bestellt und nun mal sehen. Die wollen anrufen sobald die da sind. Also, es geht per Bestellung zu Aktionspreis auch wenn man vielleicht 4 Wochen warten muß.
 

Delenas

Angehender Modder
Real Hamburg Öjendorf

Raider beim Betreten des Ladens: 4
Raider beim Verlassen des Ladens: 2

Das Kind in mir musste befriedigt werden. ^^

MfG Alex
 

broncolaine

Angehender Modder
das stimmt!
unser hier in Cux ist eigentlich ganz ok! wwerd morgen früh hinfahren und über Paybackpunkte kaufen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten