Bitte anschauen (NERF N-Strike Stampede)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Ask me about Blasters!
Über genau dieses Thema haben wir gestern gesprochen- wir tendieren eher zu nein, denn wer die Stampede mal in der Hand hatte und damit geschossen hat, der will keine CS-6 Version, so viel kann ich euch versprechen :D

Schöne Grüße,

Stefan
 

cain

Angehender Modder
6 schuss sind doch schon in 3 sec weg ^^
wie wärs wenn ihr die 18 mag einzelnd verkauft dafür die trommelmags bei der stampede beitut und die raider mit cs-6 verkauft ? :D
 

Mad-Strike

noch neu dabei
Warum gibts dann ne Raider cs-6 version?
Die möchte doch auch niemand ^^

PS:Ja!Die Stampede ECS-35 !Dann must du net so oft das Magazin wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Warum nicht???
Ich hab auch ne Raider mit nem cs6 Magazin weil ich die Trommel für meinen Pumpgun mod nicht
gebrauchen kann.
Auserdem finde ich das wegen der grösse nicht besonders ansprechend, bei dem kleineren von der
Trooper sähe das schon anders aus.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Also ich mag die Raider auch eher als C6, denn das ist eher ne Punpgun und due hat normalerweise nicht so viel munition.

Die hat eben echt Style!
 

Mad-Strike

noch neu dabei
Hallo??!!!
Das ist doch das besondere an der Raider!
Rapidfire und das Trommelmagazin!Rapidfire ohne Drum magazin ergibt ja kein Sinn höchstens mit ner Stampede Magazin!
 

Alrek

Angehender Modder
das kommt immer auf das anwendungsgebiet und den ästhetischen sinn an. ich persönlich finde das trommelmagazin an der raider auch hässlich wohingegen es an der stampede oder longshot toll aussieht... und auf larp spielt die optik halt eine große rolle... eine raider mit trommelmag passt halt kaum in ein setting... und mit ner dickeren feder ist es auch dahin mit dem "rapidfire" der raider
 

Endtime

Angehender Modder
Ich mag meine Raider auch lieber mit 6er Clip. Das Drum-Mag hab ich an meiner Longstrike ohne den langen Vorderlauf und abnehmbar gemoddeter Schulterstütze. Hat die perfekte SMG-Optik, das es für mich auf LARP auch die Hauptsache ist.


C.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@Mad-Strike
Dir geht es warscheinlich mehr um die feuerrate als um die optik, aber mir und aucheinigen meiner beiflichtern ist die optik wichtiger
als stupides rumgeballer. :aargh:
Wie Fallout_Boy schon angemerkt hat, zu ner Pumpgun passt nicht so viel Munition.
Ich war sogar schon am überlegen einen Clip zu kürzen dammit
dieser nicht so weit aus dem Schacht raussteht.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ich bin für meine auch gerade dabei 12er bzw 14er Magazine zu bastelln, weil das Trommelmagazin doch schwer nachzuladen ist. Wenigstens passen die Trommeln gerade so in meine Molle Weste
 

Umbra

noch neu dabei
@ Abt.VIII Wenn du das hinbekommen hast, dann sag mal bitte Bescheid.
Wobei die 18er Trommel der Alpha Trooper sehr gut ist.
 

wendelstein

Angehender Modder
ich finde ja nicht das das trommelmagazin an der raider doof ist zumindest an meine steampunk version passt es optisch schon gut. sieht halt nicht mehr nach ner heutigen waffe aus, aber dad finde ich gerne nett. obwohl ich im normalfall auch ein c-g magazin drin habe und nur im notfall zur 18ner oder 35ger trommel greife.
und wenn man die neu feder nicht zu stark wählt lässt sich auch noch schnell genug schießen.
ich kann nur immer wieder die black tactical federn empfehlen
 

Alrek

Angehender Modder
`wenn du mir jetzt noch sagst dass man die ohne horrende versandkosten bekommt wäre es fast ne überlegung wert... aber um die mir nach deutschalnd schicken zu lassen is mir das zu teuer...
 

Alrek

Angehender Modder
so meine stampede ist fertig gemoddet und bemalt... habe jetzt 2 6er mags, die 3 18er mags und n trommelmag sowie das recon red-dot und das longshot zielfernrohr dafür...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachdem die Teile fast eine Woche hier herum lagen, endlich ein paar Bilder von der Stampede. Zunächst einmal: Das ist sicherlich kein Kinderspielzeug mehr :D, es passt von der Größe her auch viel besser in erwachsene Hände.

Wie dem auch sei, die 18er Magazine, der Handgriff, das ganze Gesamtpaket, das Teil ist wahrlich die König der NERFs. Zuverlässiger als die Vulcan, cooler als die Longshot, beeindruckender als die Longstrike...

Alles in allem ein Must-Have für alle NERF Fans! :) Wie dem auch sei, wir hoffen, um das noch mal zu schreiben, dass wir ab November genug Exemplare haben, um sie auch im Shop aktiv anbieten zu können. Ihr könnt euch schon mal drauf freuen!
 

Anhänge

  • DSC_2860.jpg
    DSC_2860.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_2864.jpg
    DSC_2864.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_2857.jpg
    DSC_2857.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 54

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Danke für die info Stefan, hoffentlich kriegt ihr die im November wirklich in ausreichenden mengen in den Laden.
Dann hol ich mir auf jeden fall auch eine bei euch.:clap:
 

aston12

Angehender Modder
Ich ahbe noch eine frage:
Wieso heißt sie eigentlich ecs-50???
Wiso 50???Mit 60 würds ja noch sin ergeben,aber mit 50???

Ich werd bald dir königin der nerfs haben...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Bestellt sind jedenfalls genug Exemplare, aber wie gesagt, eigentlich hatten wir schon auf eine Lieferung im September spekuliert- wie dem auch sei, ich bin guter Dinge, dass bis Weihnachten auf jeden Fall welche bei uns zu haben sein werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten