Bitte anschauen (NERF N-Strike Stampede)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout_Boy

Super-Moderator
Echt cool das Ding, aber Schussreichweite reisst mich nun nicht vom Sitz.

Aber das ist das problem von allen vollautomatischen Darf-Waffen
 

wendelstein

Angehender Modder
man braucht eben geräte für unterschiedlich anforderungungen.
für reichweite hab ich ne longshot und nitefinder.
steh aber mal auf nen con 10 zombies oder was auch immer gegenüber, dann freust du dich über ne höhere schussfrequenz
 

Alrek

Angehender Modder
die stampede muss doch auch ne feder haben!? die kann man doch sicherlich auch pimpen um die schussleistung zu erhöhen... und nen AR rausbauen muss da ebenso gehen...
 

Chichi

noch neu dabei
Ich schätze mal das die n ähnlichen mechanismus wie die Vulcan hatt. Feuerkadenz erhöhen fänd ich da intresanter als reichweite :)

wäre aber toll wenn man die hier auch kriegen könnt aus der kann man sicher einiges machen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

TaloN

Neuling
Mannoman, dieses Teil macht echt nen guten Eindruck. Sogar ungemoddet. Bin echt gespannt was man da noch so rausholen kann.

Sehr schick find ich übrigens auch diesen MG-mässigen Schild ^^
 

Gany_md

Neuling
Geilgeilgeilgeilgeil! :wuhuu:
Release-Termin für Deutschland steht wohl noch nicht fest, was?
Hm, mal gucken, wie es im meine US-Connections bestellt ist :D

BTW: 18er-Clips gibt's nicht separat zu kaufen, oder ist mir was entgangen?
 

wendelstein

Angehender Modder
ich würde mal sagen noch nicht.....
in singapore gab es die schon mal als limitierte auflage, hab ich zumindest gelesen
 

Odessa Lee James

Angehender Modder
Jau das Teil muss ich auch unbedingt haben...muhahahaha
Das Teil an sich ist schon Hammer find das 18er Magazin auch sehr geil.Und auch endlich mal ne richtige Knarre die das Trommelmagazin warlich mehr als verdient hat.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habe gesehen, dass die Stampede bei Bankcroft ausverkauft ist.
Wer von euch hat eine und kann was zum Handling /qualität sagen?
 

Samuel

Angehender Modder
Habe gesehen, dass die Stampede bei Bankcroft ausverkauft ist.
Wer von euch hat eine und kann was zum Handling /qualität sagen?

Ich schätze mal keiner :-D Die Stampede ist seit gut 1-2Wochen im Shop als ausverkauft gekennzeichnet.
Sie steht nur drin damit wenn der Artikel endlich verfügbar ist, der Artikel nicht erst angelegt werden muss.

Ausserdem erhöht sowas die Zugriffsrate auf den Shop, über google etc. Wer nach der Stampede sucht und sie in D kaufen möchte landet somit auch Bankcroft. :-D und alle die sie haben wollen schauen immer mal wieder in den shop.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Schade will die haben, wobei die Trooper mich auch reizen würde. Outdoor Sportsman - Rapid Fire Shotgun, Buzz Bee PUNISHER Motorized Gattling Dart Blaster Fires 30 Darts in 20 Seconds oder die Outdoor Sportsman - Gun. Schuldigung ich schweife ab.
 

aston12

Angehender Modder
das mit bankcroft ist die sache:
sie hatten noch nie die stampede im angebot.
HAben sie nun reingetan,dass die leute sehen,das sie die nerf bald haben werden.
Ist so wie ne info.Ich weiß ja nicht wie die des mit dem shop haben,aber ich galube,sie können nur eintragen,ob die nerf da ist oder nicht.Sie werden nicht einstellen könnnen ob es sie bald geben wird.
Ausserdem kaufe ich mir die stampede aus amerika,weil ich mit großer warscheinlichkeit ausgehen kann,das sie nicht die nerf am 9.9.10 haben.
 

Mad-Strike

noch neu dabei
Drum Magazine gibts auch nich so zu kaufen,bei Bankcroft aba schon ^^
Also nehm ich ma an das die (Bankcroft) auch die 18ner-mags verkaufen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten