Kauftipp Alphatrooper in Deutschland?? Müller?

juliman

Angehender Modder
das ding is geil aber nach den 50 euro für die longshot werd ich wohl mal ne weile verzichten müssen weil ich nen vorschuss gekriegt hab. Also erst in 2 Monaten wieder Geld und dann is erst maln flip clip teil aufm plan. Gibt ja jetzt auch im toys r us aber worauf ich hinauswollte...

Ist jetzt die raider besser oder die alpha trooper??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Berichten zufolge ist die Alpha Trooper der Raider überlegen. Die Raider gewinnt nur noch in der Kategorie Munitionsmenge, aufgrund des 35er Magazins.
Ich habe, wie bei deinem Longshot Post mal ein paar Satzzeichen gestreut. Übernimm das das nächste Mal bitte selbst. Erstaunlich, wie das Befolgen von ein paar Schreibregeln dem Leser das Verstehen von Posts erleichtert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich habe ein paar Satzzeichen gefunden, wer sie verloren hat kann sie hier abholen:
,,,,,,;;;;;.....!!!???? :D

Ich habe die Alpha troope rnoch nicht in der Hand gehabt.
Aber ich glaube der höhrere Preis der Raider ist gerechtfertigt.
Die Schutzerstütze ist stabiler, mehr Darts dabei und die grosse Trommel.
Ausserdem mag ich das seitliche Magazin ganz gerne.
Am besten finde ich die Raider mit 18er Clip von der Stampede.

Aber ich bin schon gespannt auf die Alpha Trooper und möchte auf jeden Fall eine haben :D
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Also ich kenne beide und muss sagen, dass sie (bis auf erwehnte Magazinkapazität) durchaus ebenbürtig sind.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Schutzerstütze ist stabiler, mehr Darts dabei und die grosse Trommel.

Jede Schulterstütze ist stabiler als keine Schulterstütze:p

Packungsinhalt, keine Schulterstütze in Sicht^^ Ich glaube du vertust dich da mit der Klapp-Schulterstütze der Spectre.

Allerdings kamen in den USA Value-Packs der Barricade raus, die eine gelbe Raider-Schulterstütze enthielten. Vielleicht gibts das mit der Trooper auch mal, aber ob wir in Germany davon was haben werden? Ich weiss schon warum ich mir für 20€ zwei Super Soaker-Schulterstützen besorgt hab;)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ich hab die Schulterstütze von der Raider an meiner Alpha.
War ein Tausch mit meinem Nachbarn gegen die Recon-Stütze welche ich nicht brauche und er umgebaut hat.
Dann noch die Laterne von der Recon drauf und nen Flexgriff vorn dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

fatma666

Super-Moderator
Die AlphaTrooper hat nichtmal ne Schulterstütze.

Vorteil der AlphaTrooper ist auch noch der Ladehebel, da das Teil von Hause aus mehr den Shotgun-Look hat.

Der zweite Griff bei der Raider läßt die Gun halt wie ne Spritzpistole aussehen, obwohl die Bedienung dadurch sehr gut ist.

Mit etwas Kreativität kann man ja durchaus auch ne Shotgun aus der Raider machen (gibt ja auch einige geile Beispiele im Forum),
aber für leute die da eher unbegabt sind ist die Trooper praktischer, da sie unverändert einfach cooler aussieht.

Auf der anderen Seite kann man bei der Trooper optisch nicht viel machen ausser nen längeren Lauf einbauen.
Irgendwelches rumgesäge am vorderen Teil der Gun ist nicht möglich.
 

Jumper

Neuling
Hallo,
die Alpha Trooper ist der beste Blaster in unserer Sammlung. Lediglich der Titan ist noch etwas besser. Die Nerf Raider hat eine äußerst schlechte Schussleistung.
Alle mit denen wir bislang gespielt haben, sind danach auf die Alpha Trooper gewechselt.

Viele Grüße
Jumper
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja das geht. Genau sind es Schulterstützen der Shot Blast und der Tornado Strike. Die passen auf N-Strike-Guns mit Anschlussmöglichkeit für Stützen. Sind aber im Endeffekt nur optisch leicht modifizierte Raider-Versionen (sehen aber für meinen Geschmack besser aus^^)
 

Teatime

noch neu dabei
Zu welchem Preis war die dort zu bekommen?
Die mir bisher zu Ohren gekommene Preisvorschauen schwankten stark, von 24,99 bis 34,99.
 

Samuel

Angehender Modder
Also offiziell ist die Alpha Trooper bei Müller für 24,99€ gelistet.
Und auch genau das habe ich bezahlt.

So wie versprochen hier die Bilder...

Das Regal Bild
IMG_0544.jpg

Der Beweis :)
IMG_0545.jpg

EDIT: Die Alpha Trooper ist echt eine der genialsten Nerfs die ich je in der Hand gehabt habe. Absolute Kaufempfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sera

Angehender Modder
im Umkreis Düsseldorf kaum zu bekommen. Da bekommt Müller immer nur 1-2 stk pro Lieferung und auch nicht bei jeder
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Narf, ich hoffe das ändert sich noch. Das ist einer der wenigen Blaster für die nächste Zeit, die wirklich gerne noch hätte.
 

Sera

Angehender Modder
cc bin eben da gewesen und das war deren aussage... ich kann aber, falls ich noch eine bekomme, für dich ggf. eine mitbesorgen wenn du willst
 

scheffnd

Lernender Modder
habe bei unserem Müller mal nachgefragt, da es die Alpha da auch nicht gab, also lieferbar ist sie und wenn sie jemand haben möchte dann nur bei Müller im Laden bestellen und höchstens 4 Tage warten dann wird sie geliefert
 

vims

noch neu dabei
Nachdem ich gerade in Lünen eine Alphatrooper gekauft hab, war noch eine da.
Supersoaker und Simba (schock blaster, schock 200 und schock 350) hatten sie dort auch.
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Gibst dann sicher Bescheid, oder?
Die hast für 25€ bekommen? Ich finde sie nur für 35€ oder mehr.

Edit: War heute auch im Müller, dort was sie auch für 25€ im Regal (ein sehr kleines Regal) hätte ich 10 Euro mehr in der Tasche gehabt wäre es meine gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten