Kauftipp Alphatrooper in Deutschland?? Müller?

J

Jericho

Guest
Ich habe mal gestern bei meinem Müller Markt in der Spielzeugabteilung gefragt welche neuen Nerfguns demnächst wohl reinkommen. Man nannte mir die Alphatrooper. Hat jemand was ähnliches gehört? Das wär perfekt. Die Preise für die die Dinger bei Ebay rausgeschleudert werden sind mir definitiv zu hoch....
 

Samuel

Angehender Modder
dazu kann ich was sagen :)

die alpha trooper wird im Müller wird 24,99€ kosten
sie sollte kw 5 geliefert werden, aber scheinbar gibt es lieferschwierigkeiten.
 

Doomsday

noch neu dabei
Element, Barrel Break, Barricade und Raider gegen 2 Alpha Trooper und ne Stampede. Ich denke das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren. :D
 

Samuel

Angehender Modder
Nein das konnte mir leider keiner sagen. Wie gesagt ab der KW 5 sollte sie erhältlich sein.
aber ich denke, sobalt sie wirklich erhältlich ist, steht es hier als erstes.

Schlendere öfters mal durch den Müller.
 

vims

noch neu dabei
Ich war gestern bei Müller in Lünen. Alphatrooper hatte sie nicht.
Wäre super wenn jemand nen Auge drauf haben könnte, Müller ist nämlich in alle Richtungen 20 KM entfernt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Könnte jemand in der nächsten Zeit mal in seinem Müller fragen, wie es aussieht? Ich hab leider Keinen in der Nähe und KW 5 ist nun schon ganz schön her...:)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Genau. Habe auch letztens erst erfahren, dass es auch Müller-Filialen mit Spielwaren-Abteilung gibt. Ich dachte immer, das wäre nur eine Drogerie.
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Bei uns ist es leider so, das der Drogerieladen Müller zum ersten Anlaufpunkt in Sachen Spielwaren, Modellbau, Cds/ DVDs und Spiele geworden ist. Echt ne Schande.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Es gibt sie ja schon.
Ist nur die Frage, wieviel man bereit ist dafür aus zu geben.
Habe schon Preise von 32-49 Euronen gesehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten