Allgemeiner Offtopic-Thread

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hehe, Alrek, sehr gut. Dann bekommst du die kleinen zierlichen Frauen und ich die etwas handfesteren :D

Komisch, auf Blond scheint keiner zu stehen, ich auch nicht.
 

aston12

Angehender Modder
nun ja..

ich wollte ja eigentlich gar nicht,dass mir schlecht wird....
Der kaugummi den ich hatte,hatte eine phylanienquelle(oder so ähnlich)
schuat mal auf die inhaltsstoffe eines kaugummi,unten steht,phylanienquelle kann bei übermäßtigten verzähr abführend wirken.Nun ja hat halt nach der 9 Packung abführend gewirkt.
:||::||: stet aeigentlich bei jemdem zahnflegekaugummi.
 

aston12

Angehender Modder
nun ja,solche erfahrungen machen das leben lustig......
Habe danach 2 monate keinen kaugummi gegessen.
ne,wir könnten ja auch über eure lieblingsfilme reden..
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich habe eine Zeitlang viele Fishermans Friend gegessen.

DIe sollen wegem dem Zuckerersatzstoff auch abführend wirken, habe aber nicht so viel gemerkt :D

Ansonsten bin ich gegen das Thema "Abführmittel" im Nerf offtopic :D
 

TaloN

Neuling
Ich habe eine Zeitlang viele Fishermans Friend gegessen.

DIe sollen wegem dem Zuckerersatzstoff auch abführend wirken, habe aber nicht so viel gemerkt :D

Ansonsten bin ich gegen das Thema "Abführmittel" im Nerf offtopic :D

Da muss ich dir Recht geben. Kommt sonst nur Sch**** bei raus ^^ (Welch Wortwitz!)
 

aston12

Angehender Modder
bei mir wars anderes aber lassen wir nun das thema.
So, ich hab ja mal wegen diesen schokomikropartikel berichtet.
Hab mir welche bestellt und heute sind sie angekommen.
Ist gar nicht mal so schlecht.
Und irgendwan diese woche kommt ein kitkat aus japan das mit wasabi geschmack ist.
(gibts nicht in deutschland)
 

aston12

Angehender Modder
ich denke,es wird noch gehen..
Find
e es halt geil,wenn man süßigkeiten probieren kann,die nur die wenigsten in deutschland essen...
 

TaloN

Neuling
Ja sowas ist echt cool, zumal die in anderen Ländern Sachen haben, von denen man hierzulande nur träumen kann..
 

aston12

Angehender Modder
jaja,hobby kostet aber auch haufen geld(für das kitkat hab ich 9 euro ausgegebn FÜR 47 GRAMM SÜßIGKEITEN
 

TaloN

Neuling
O___o man das ist aber ne menge Asche. Aber stimmt schon. Hobbys kosten Geld. Aber wenn man verrückt nach etwas ist, ist man auch bereit was für hinzublättern ^^
 

Ideefo

noch neu dabei
Und ich wurde grade zur Ausbildung angenommen :D nur noch unterschreiben!!!
Des ist echt des geilste Gefühl wenn man weiß das man für ein paar Jahre versorgt ist!!
Und dann kann ich mit dem modden und nerfen richtig anfangen :D
 

GrafAley

noch neu dabei
Ach, Panade drum und ab in die Fritteuse :D
So wie die Engländer das machen, sogar mit Milch-Eis...
Ich stelle mir gerade vor, wie einfach ALLES frittiert wird, ähnlich der Simpsonsfolge, in der Moe sein "Frittier-Restaurant" auf macht :D
Ich würde das auf jeden Fall probieren^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten