Allgemeiner Offtopic-Thread

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

wir brauchen auch eine "Offtopic" Sparte.
Evtl. wollens ich Leute über Filem, Videospiele oder Frauen unterhalten.

Das geht im allgemeienn Nerf-forum nicht so toll finde ich.

danke euch
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Bitte keine WOW threads, das Spiel ist eine Seuche!
Viele von meinen Freunden haben damit fast ihr Leben kaputt gemacht.
 

Ich

Neuling
Ähmm Ja OK wie wärs mit einem anderen Thema als WOW. Irgendwas bloß kein WoW:aargh:!!!
 

Alrek

Angehender Modder
als allmächtiger supermod und jahrelanger online rollenspieler der an so zeug den spaß verloren hat verbiete ich das thema wow und/oder andere online rollenspiele :)

nein mal ernsthaft... zu wow und co gibt es einfach nichts mehr neues zu sagen... sucht euch einfach ein anderes spannendes thema und die sache passt :p

um damit gleich mal anzufangen: hab am vergangenen wochenende auf dem fantasy larp con auf dem ich war nach ner dreiviertel stunde marsch bergauf in voller rüstung festgestellt dass sie mit ihren geschätzten 20kg einfach ein bisschen zu schwer zum marschieren ist (was auf larp allerdings öfter mal vorkommt). ergebnis dieser erkenntnis ist nun ein weiteres nerf-fremdes bastelprojekt: ich werd mir die tage passendes dünnes unterleder und werkzeug bestellen und anfangen mir ne lederschuppenrüstung zu bauen. hierbei werde ich vereinzelt auch metallschuppen und kettensegmente verbauen... geplant ist bereits alles... und jetzt wird es dann je nach finanzen stück für stück umgesetzt. praktisch daran: mit dem aufbau für den ich mich entschieden habe kann ich gambi allein oder gambi und kette noch drunterziehen :) ja ich bin ein tank ^^
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

jetzt mal WoW hin oder her.
In einem Offtopic Bereich kann man über alles mögliche reden, das sind in andere Threads mit reinverwurstet wird.
Bin also für die Sparte!
 

Alrek

Angehender Modder
du hast es falsch verstanden fallout boy... jedes forum braucht n offtopic... das is immer praktisch... ich will nur WoW und andere online rollenspiele raushalten.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Bei WOW bin ich voll dafür, hast meine Stimme.
MMORPG wird total überbewertet.

Aber Tischrollenspiele könnten interessant sein.

Ihr könnt aber auch ne Sparte für LARP und Tisch-RPG aufmachen,
dann muss man nicht im allgemeinen Forum darüber reden.
 

Alrek

Angehender Modder
also ich denke vorerst kann man das hier machen.

Ich für meinen teil spiele gerade in ner scion runde. Das ist wirklich spassig.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten