"Alien" Dropship-Pilot

scaly

Auf Blasted zuhause
So, ... hier nun das vorläufige Ergebnis:

Eigentlich bin ich recht zufrieden, ausser dass an ein paar Stellen der Decklack noch nicht zu 100% trocken war und er mit dem Klarlack Krampfadern gebildet hat :||:
Bei Gelegenheit werde ich das mal ausbessern,.... irgendwann.

IMG_1936.JPG

Auch Hugo Huggy ist ganz begeistert.
Da er keine Artgenossen um sich hat, und ständig Sponge Bob guckt, hält er sich jetzt für einen Einsiedlerkrebs.

IMG_1939.JPG

Ich möchte mich noch ganz herzlich für Eure Mithilfe und tollen Ideen bedanken !
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Danke für die vielen Likes, hätt ich gar nicht gedacht...

Und nun noch Infos zur Bastelarbeit:

-Helm
Chinesischer Nachbau eines MIG-Pilotenhelmes mit dunklem und klaren Visier.
Ist eigentlich zum Rollerfahren gedacht, hat jedoch keine ECE-Freigabe.
Gibts in der Bucht für 49 Euronen, oder als beschädigte B-Ware für die Hälfte.
Meiner war ursprünglich weiß mit rotem Stern auf dem Visierschild.

-Farben
Auto-K Farbspray in Grundierung, Schwarzmatt, Laubgrünmatt und Klarlackmatt vom Bieber.

-Für die Schrift
eine 15 Jahre alte Revell Weißmatt-5 Dose und der Tochter einen feinen Borstenpinsel geklaut.


-Ein bisschen Klebeband und Zeitungspapier zum abkleben.
Demontage hab ich mir gespart, bei chinesischen Produkten weiß man ja nie ;)
Schleifpapier 120er und 180er.
Alles in allem ca 78,85 Euro Ausgaben.

Wie ich finde, eine recht zufriedenstellende Summe,
wenn man den Preis für einen orginalen BW-Hubschrauberhelm kennt
385 Euro :onfire:

Mit einem "Nie mehr blaue Flecken am Kopp !"
scaly

PS: Plüschplüschhugos gibbet ebenfalls in der Bucht, gleich neben den Plüschplüschschmusepo Chest-Burstern.
(Da hol ich mir och noch een)

Fortsetzung folgt mit
Fliegerkombiiiiiiiiiiiiiii.......................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

fatma666

Super-Moderator
Ich kann mir nicht helfen, aber ihr beide seht so nach entspannter sonntags-auf-dem-sofa-chill-atmosphere aus, da kann man gar nicht anders als 'like' drücken.
Liegt vielleicht auch an den Sonnenstrahlen, welche sich an Hugos Helm spiegeln,
Ihr solltet Kaffee-Werbung machen ;-)
so, ich bin weg *duck*
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Teil 2: Fliegerkombi

Halli hallo,

heute komme ich zum zweiten Teil,
dem Fliegerkombi:

United Stars Colonial Marines Deutsches Kontingent

IMG_1945.JPG

IMG_1944.JPG

Bevor jemand fragt, nein, dass sind keine Dartblaster.
Das sind Guns mit dem bösen "S"
(Ich hoffe, das untere Bild wird nicht zensiert ;) )
 

Maestro

Angehender Modder
Achtung, Forennekromantie! Hatte gerade ein Fotoshooting mit meinem Predator und wollte hier im OT Bereich schauen, ob es schon ein passendes Topic für solche Bilder gibt, da stolperte ich hierüber.

Mich würde interessieren was aus dem Projekt wurde, hast Du mal Bilder von Dir im Gesamten Outfit? Übrigens haben die Piloten, wie alle Soldaten mehrere Uniformen und somit auch mehrere Kopfbedeckungen. Marines (USMC) tragen Schiffchen, also ist es nicht abwegig, dass die USCM auch solche tragen, zumal ihr Dienstanzug auch das identische Hemd hat, nur die Hose ist dunkler und hat keine Blutstreifen. Ansonsten haben sie eine Mütze mit kleinem schwarzen Schirm und weißem Top (keine Baseballcap). Viele Soldaten tragen aber auch Baseballcaps, z. B. ist diese Teil der Dienstuniform bei U-Bootfahrern der Navy.

Kannst Dich ja auch bei den deutschen USCM Fans kundig machen oder auch bei den Marines vom Predator Clan Germany (z. B. bei mir)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten