"Alien" Dropship-Pilot

scaly

Auf Blasted zuhause
Hey Jungs und Mädel,

wie der Titel schon sagt, bin ich gerade dabei mir eine entsprechende
Einsatzuniform zusammen zu stellen.

Da mir die komplette Ausrüstung eines "Colonial Marines" zu aufwendig ist
(und einzelne Teile wie zB die Schulterlampe sackrisch teuer),
habe ich mich für die Darstellung eines Piloten entschieden.

Uniformabzeichen, Fliegerkombie und sogar Helm hab ich schon.

Jetzt seid Ihr gefragt:

-Im Film ist nicht ersichtlich, was die Piloten für eine "normale" Kopfbedeckung tragen.
Was denkt Ihr; Schiffchen oder eher Basecap ?

-Die Pilotin im Film hat ihren Helm mit dem Spruch "I fly the friendly" verziert.
Was für ein cooler Spruch könnte auf meinem Helm stehen ?

Über Eure Antworten freut sich wie immer
scaly
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich würde eher zu Caps als zu Schiffchen tendieren- allerdings eher diese amerikanische Military-Version der Basecaps, also eher "eckig" als rund.
 

Calron

Angehender Modder
Würde auch auf das Basecap Wetten , denke das kommt bei mir daher weil die Marines alles bisel locker sehen , wobei man in Parade eher das Schiffchen nehmen würde. Allerdings bei Battlestar und Starship Troopers haben auch einige Basecaps.
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
Piloten sind eine eigene Kaste - sie individualisieren die Bekleidung in der Regel so stark wie möglich, da wäre also schon etwas Spielraum.
Ansonsten orientiere Dich doch an Fliegerfilmen wie Top-Gun. Basecap mit Namen des Trägerschiffes wäre sicher passend.

gruß GumSmith
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hmmmm, ....danke schon mal für die vielen Tipps...

Also Basecap mit "USS- Sulaco" drauf könnte ich mir auch gut vorstellen.

Aber, was für einen Spruch auf den Helm ???
Da fällt mir irgendwie so gar nix ein... obwohl ich doch sonst die dummen Sprüche gepachtet hab :(
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hehe,... da sind ja schon ganz gute Vorschläge mit bei.

Wie wäre es mit:

"This Bird drops aggressive substances"

???
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ansonsten natürlich DER Klassiker schlechthin:
"Death from above"

Ja, hier hat jemand das letzte Wochenende mit Apocalypse Now Redux und dem Making Of verbracht :p
 

TheManWithTheBarret

Angehender Modder
"I don't break for xenomorphs"

Und auch das Basecap wie bei dem hochgelobten Piloten der Normandy Joker.

Nebenbei warum hab'n Allianzmarines Piloten mit Glasknochenkrankheit?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten