NERF Maverick Aion Trichterflinte

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ist richtig Klasse geworden.

Vorne an der "Tröte" noch etwas Detailing (die Blech Verstärkung/Verzierung) wie bei der Vorlage und dann bleiben da ja eigentlich keine Wünsche offen.
 

otaku

Lernender Modder
Yeah, geilo. Form wie beim Original !!


3-format3.jpg
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
P.S.
weiß jemand welcher Dichtring in ne Maverick passt?
Meiner ist leider nicht mehr so doll... -.-

Ich hab hier Dichtringe aus einem Aldi-Sortiment, da ist einer dabei mit ca. 19mm (3/4 Zoll) Außendurchmesser und ca. 16mm (5/8 Zoll) Innendurchmesser. Ist etwas strammer als der Originale, da Material größeren Durchmesser hat. Dichtet gut, müsste gehen (hab grad ne zerlegte Maverick da und hab's ausprobiert).
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Richtig richtig großartig!

Gestern hab ich bei LoX' Kommentar ein bisschen die Augen verdreht (er hat aber auch immer was zu kritisieren!^^), aber bei erneuter Betrachtung muss ich ihm ein bisschen recht geben - vielleicht könntest du nochmal versuchsweise etwas verdünntes Schwarz über das Gold tupfen? Ist aber wirklich Meckern auf hohem Niveau, bin großer Fan von dem Mod!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hey Jungs, mit dem Gold könntet ihr recht haben.
Allerdings siehr es auf dem Bild durch den Blitz noch "strahlender" aus als es ist, bei gelegenheit
werde ich die Teile noch mal mit schwarzer tusche überarbeiten und schauen wie es dann aussieht.

@Ophi
danke für die Info, werd mal schauen ob ich nen O-Ring mit den maßen finde
in meinem Baumarkt finde.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich will mich nochmal entschuldigen, das klang ein bisschen harsch von mir, das ist ein klasse Blaster den du da gemacht hast! :)

PS: Nimm auch ein bisschen braune Tusche, die gibt dem Gold eine schöne Tiefe und harmoniert vom Farbton besser.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich muss LoX auch Recht geben, aber auch MoH, wenn er sagt, das sieht auf den Bilder anders aus als in "Echt". Ein Kumpel von mir hat sich ne goldene Shell Shock gebastelt und an den Ecken und Ränder schwarz getupft. Sieht echt klasse abgenutzt aus und ich war begeistert, als er sie dabei hatte, aber auf den Fotos, die er mir zuvor gezeigt hat, ist nullnadanix davon zu sehen.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir richtig gut, schön wuchtig! (sieht das nur so aus, oder ist der Stock bei die fast doppelt so lang wie bei mir? :ehrm: )
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@ LoX
Die Schulterstütze ist nur etwas länger als der eigentliche Blaster aber durch die
Linie die das Ende vom Blaster und die Stütze bilden sieht es vielleicht länger aus.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Vielleicht lässt sich Moggihg ja dazu überreden :)
Die Idee die Flinte nachzubauen hab ich ja verworfen, sagen wir es ist meine persöhnliche Interpretation der Aion Flinte.


Ich würde die Beiden ja gerne mal direkt nebeneinander sehen... Beide Modelle sind richtig klasse geworden - aber ich glaube MoH ist näher am Original ;D

@CC-Top: wo bleibt der Blog-Artikel? Bitte über Beide :p
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Genau, jetzt ist's der Zeppelinfresser / Blimpbuster - inspired by Aion™, für den ich nur noch a) das passende Wanddisplay aus Holz und b) die passende Steampunk Klamotte brauche. Beides werde ich mir in Kürze zusammenstellen. Ick freu mir so :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten