NERF Maverick Aion Trichterflinte

Mazna

Super-Moderator
Das ich da nicht drauf gekommen bin, so ne Grabvase zu verwursten...

Dabei strolch ich schon ständig durch 1€ Shops auf der Suche nach neuen Materialien zum Verbasteln !
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Schön, dass du meinen Tipp umgesetzt hast MoH! ich lasse dich einfach deine Gun bauen und schau dann was ich bei meiner besser machen kann ;)

PS: das Bindestück zwischen Mündung und Waffe fehlt!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Das ich da nicht drauf gekommen bin, so ne Grabvase zu verwursten...
Dabei strolch ich schon ständig durch 1€ Shops auf der Suche nach neuen Materialien zum Verbasteln !
Die Idee mit der Vase ist vol LoX wie er ja schon geschrieben hat.

Schön, dass du meinen Tipp umgesetzt hast MoH! ich lasse dich einfach deine Gun bauen und schau dann was ich bei meiner besser machen kann ;)
Ausser vielleicht am Paintjob wird es nichts zu verbesserb geben.^^


...
PS: das Bindestück zwischen Mündung und Waffe fehlt!
Da fehlt nichts, ich hab die Teile nur zur demonstration zusammen gelegt, die ist ja noch lange nicht fertig.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
ich finds ja grad sehr faszinierend, dass das hier so einen "Mod-Sturm" ausgelöst hat :D
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
geil, statt der Vase würde ich 'ne Vuvuzela nehmen,im Ernst jetzt.

das ist auch ne nette idee. ich wurste gerade bei ner anderen knarre mit was ähnlichem rum.

bin hier sehr gespannt auf die ergebnisse. solche aktionen sollten öfter gestartet werden. vll in verbindung mit wettbewerben oder so.
die schulterstütze finde ich auch ziemlich geil. ich hätte glaube ich versucht die stütze mit dem schlitten zu verbinden. wobei das sehr wackelig werden könnte.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
passt durch eine Vuvuzela öffnung noch ein dart durch?

Musst ja nicht die komplette Vuvuzela nehmen, sondern nur ab der Stelle, wo sie sich weitet...

Hammer, wie nah das schon rankommt. Das erwähnte Mittelstück wär meine einzige Kritik, wär das nicht schon geklärt. Um die Schulterstütze zu fixieren ist wenig Platz, ich hoffe, das bricht dir nicht aus.

Jetzt schon großartig, wirklich schade, dass wir da keinen MuBW draus machen konnten.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich hätte spontan an sowas hier gedacht:
$(KGrHqV,!lMFIOOF548PBSE0LFPbpQ~~48_72.JPG

(Quelle: kleinanzeigen.ebay.de)

Aber Grabvase bzw. vor allem Vuvuzela ist doch besser.....

@David: Solange man nicht das Ganze verwendet sondern weit genug Vorn einen Schnitt macht, sollte das denk ich gehen, zur Illustration mal ein Bild:

upimg9_VUVUZELA_175799.jpg

(Quelle: twitter.com)

Edit: CC-Top war schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Das einzige Problem könnte sein, dass die Vuvuzelas in der Regel aus ziemlich dünnem Plastik gefertigt sind.
Da ist so eine Grabvase doch deutlich stabiler...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das man da nen "Deckel" bzw eine ordenliche Verblendung dranbastelt ist ja wohl klar .... ein bissle geistige Eigenleistung werter Kollege ;-)

Aber ansonsten könnt man auch gut Plastikblumen reinstecken dann schauts aus wie ein Trockengesteck.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Werter Herr Kollege, dass vorne eine Verblendung notwendig ist, habe ich als gegeben vorrausgesetzt und daher nicht gesondert erwähnt. Mein Kommentar bezog sich auf die Diskrepanz zwischen Innen- und Außendurchmesser der Mündung bei Verwendung eines verblendeten Innenlaufes :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ahh erwischt :ohnmacht:
Das war wohl der Troll in mir.
Ich gelobe Besserung. Für die Zukunft. Lesen, Verstehen, Antwort.

Ok jetzt aber Konstruktiv:
Man könnte vielleicht die Grabvase vorne als Abschluß draufsetzen.
Oder ne zweite Vuvuzela einschieben und den zwischenraum ausfüllen.
Das würde denke ich noch einigermaßen aussehen.... hmm ...wobei meine Idee in diesen Fall vielleicht doch für die Tonne ist.

Oder die Vuvuzela ist nicht die richtige Wahl...nicht zufällig eine alte Trompete auf dem Dachboden ?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Die Vuvuzela ist ne gute Idee, mal schauen wo ich so ein Ding günstig bekomme.^^
Hier der aktuelle Stand.

Der Rohling für die Schulterstütze ist stabil aber wieder trennbar mit der Mav verbunden und der Abzug ist auch fertig und funktionsfähig.
mit stütze (1).JPG

Hier noch ein Bild mir nem anderen Lauf.
mit stütze (2).JPG
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ja, fast.
Hier noch einige Bilder von heute.

Die Stütze von innen, jetzt vollständig verklebt und verschraubt
für mehr stabilität.
innere werte.JPG

Das Bindestück vom Lauf das ich heute Morgen gebaut habe.
lauf.JPG
flinte mit lauf.JPG

Hier noch mit Trichter zur anschauung, jetzt fehlen nur noch die Vuvuzela für den Trichter
und die Platten an der Schulterstütze für das "Eisenstück".
flinte mit lauf und trichter.JPG

Sieht m.M.n. schon ganz gut aus.^^
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Geht so, zum spannen muß ich halt die Hand vorne lassen und mit der Hand spannen mit der ich am Abzug bin weil sie sonst beim zurückziehen vom Schlitten im weg ist.
Sonst liegt sie (zumindest in meinen großen Händen) relativ gut in der Hand.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten