Abstimmung zum 5. Mal- und Bastelwettbewerb

Abstimmung für den 5. Mal- und Bastelwettbewerb

  • MuBW 5 / 001

    Stimmen: 24 32,4%
  • MuBW 5 / 002 & 008

    Stimmen: 43 58,1%
  • MuBW 5 / 003

    Stimmen: 11 14,9%
  • MuBW 5 / 004

    Stimmen: 9 12,2%
  • MuBW 5 / 006

    Stimmen: 7 9,5%
  • MuBW 5 / 007

    Stimmen: 19 25,7%
  • MuBW 5 / 009

    Stimmen: 14 18,9%
  • MuBW 5 / 011

    Stimmen: 14 18,9%
  • MuBW 5 / 012

    Stimmen: 26 35,1%
  • MuBW 5 / 013

    Stimmen: 4 5,4%
  • MuBW 5 / 017

    Stimmen: 4 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja das glaube ich allerdings auch... auch wenn ich eine größere Beteiligung cool fände.. aber es gibt halt nicht sooo extrem viel aktive Nerfgunmodder in Deutschland ^^

Edit: Oh da hat sich doch nochmal richtig was getan ^^ Klamm heimlich zieht Nr. 1 an Nr. 12 vorbei und schiebt sich vor auf den 2ten Platz! Wär hätte noch mit einem solchen Manöver zu einem so späten Zeitpunkt gerechnet ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Glückwunsch an die Gewinner und an alle die mitgemacht haben. Ich bin stolz auf meinen Platz und hätte nie damit gerechnet soweit vorne zu landen. Danke an alle die abgestimmt haben und ganz besonders an die Moderatoren.
lg
Jefe
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für die Leute, die nicht Sherlock Holmes sind: Werden die Erbauer/Teilnehmer zu den Beiträgen noch veröffentlicht?

(Meins ist die 009 - nerfy cricket)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Nur als kurze Anmerkung: Die richtige Siegerehrung kommt natürlich noch, ich warte nur grad noch auf Rückmeldung. Vielleicht könnten sich die (anderen) Sieger noch bis dahin gedulden =)

LG
León

Edit: Ich würde vorschlagen, dass ich nach Ablauf des Trubels hier die Threads noch einmal bearbeite und oben reinschreibe, wer der Autor ist. Auf Wunsch könnten wir die prinzipiell auch in ein anderes Forum verschieben (und dann halt den Link in der Abstimmung entsprechend ändern, damit man den Thread im Wettbewerbskontext wiederfindet). Ich frag dann aber die Teilnehmer nochmal einzeln, vielleicht möchte ja wer anonym bleiben oder so. Die meisten Beiträge passen dann bestimmt auch in das Mod-Verzeichnis und werden da natürlich ebenfalls nachgetragen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
sicherlich.. nach der siegerehrung.. sag doch schon ma bescheid welche nummern du befragen willst, damit Wir uns Seelisch drauf vorbereiten können.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
@Elliot: Die Threads sind schon für Fragen oder so geöffnet, hau rein. Ggf. werden die noch verschoben oder so, dann werden aber die Links oben (wie angekündigt) aktualisiert, damit man die auch wiederfindet.

LG
León
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten