Abstimmung zum 5. Mal- und Bastelwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von hoellenhamster, 16. April 2014.

1. hoellenhamster

hoellenhamster Super-Moderator

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Es ist vollbracht!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von Mazna und mir an alle Teilnehmer und Sponsoren. Vielen Dank!

Ihr habt wie gewohnt 3 Stimmen, bitte nutzt diese auch. Sollte ein Teilnehmer Fehler in seinem Beitrag entdecken, so möge er mir eine kurze PN schicken - ich ändere das gern noch. Die Threads sind im Moment geschlossen, um die Übersichtlichkeit zu wahren und keinen vieldiskutierten Thread besonders ins Rampenlicht zu rücken. Natürlich könnt ihr hier schon über die Mods reden, nach dem Ablauf der Abstimmung werden aber auch die Threads zur Diskussion geöffnet und auf Wunsch des Autors gerne auch umbenannt.

Liste der Beiträge:
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Die Links führen euch zu den tatsächlichen Beiträgen. Die Bilder sind nur als Erinnerung für euch gedacht und machen einen winzigen Teil des Beitrags aus. Bitte nicht nur auf Basis der Bilder in der Liste unten abstimmen. Danke!

001 - Guardian Crossbow
    fertig2.JPG

002 & 008 - Mega Magnus
    Hier sind nur deshalb zwei Bilder, weil ich im Originalthread nichts mehr hochladen kann...
    Green Mamba 02.JPG Green Mamba 05.JPG

003 - Rapidstrike
    Varistrike.jpg

004 - Retaliator
    Bild39.JPG

006 - Sawed-Off Handcannon
    MuBW5-006-16.png

007 - Reflex
    32.JPG

009 - Jolt
    36.JPG

011 - Sawed-Off Handcannon
    MuBW11 (18).JPG

012 - Sledgefire
    fertig mit Teilnahme Nummer.JPG

013 - Hammershot/Maverick
    24 lackierter Blaster.jpg

017 - Stryfe
    blubb2.jpg

Liebe Grüße
    Mazne & hoellenhamster

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2014
  4. Eldo

Eldo Erfahrener Benutzer

Hochachtung an alle Erbauer :). Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und mal wieder sagenhafte Ideen gehabt :). Selbst wenn ich die Zeit gehabt hätte, teilzunehmen, wäre ich sang und klanglos untergegangen :D. Bei nur 3 Stimmen war es echt schwer zu entscheiden wer den Zuschlag bekommt, aber ich hab es dann doch noch geschafft.
    Wenn die Themen dann offen sind, kommen auf jeden Fall noch einige Nachfragen von mir auf euch zu ;-P.

Drück euch die Daumen.

VG
    Eldo

5. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Also nen paar von diesen Teilen sehen echt Hammer aus! Und ein paar von den technischen Raffinessen sind auch allererste Sahne!

Insgesamt auf jeden Fall ein sehr Lohnenswerter MuBW!

6. Rina

Rina Benutzer

wirklich grandiose Beiträge. Heute Morgen habe ich schnell mal durchgeblättert und war echt beeindruckt. Jetzt nehme ich mir die nochmal genauer durch und kann mich dann hoffentlich für 3 entscheiden

7. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

Man ich habe ja zwei Favoriten sofort für mich endeckt, leider weiß ich allerdings nicht wie ich meine dritte Stimme auf alle anderen verteilen soll? Verdient haben es ausnahmslos alle. Danke für eure tollen Berichte, ich werd mir jetzt nochmal jeden einzelnen zu Gemüte führen und ganz in Ruhe lesen. Mal schauen wie sehr meine Fähigkeiten ausreichen das ein oder andere selber umzusetzen.

8. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich muss auch nochmal ausnahmslos allen Teilnehmern zu ihrer Leistung gratulieren, absoluter Wahnsinn was hier auf die Beine gestellt wurde !

Ich bin wirklich froh, mich nicht entscheiden zu müssen !

Master-of-Hardcore gefällt das.
  9. Master-of-Hardcore

Master-of-Hardcore Super-Moderator

Da kann ich mich nur anschließen, da sind wieder ein paar großartige arbeiten dabei.

10. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Und es scheinen sich ja auch schon einige Siegesanwärter herauszukristallisieren - aber die Abstimmung ist ja noch lange! :D

11. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

noch ist alles offen.. Dabei sein ist alles..

12. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Es wird spannend um die Plätze 2-4...

Aber es wird auch sehr Ruhig um die Abstimmung... Haben schon alle ihre Stimme Abgegeben oder ist sie bei manchen Leuten aus mangelnder Aktivität hier im Thread untergegangen?

13. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

Ich bin immer noch unentschlossen...

14. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

hm.. ich hab dann einfach die genommen, die meine persönlichen Interessen an Tutorielles am besten abdecken ^^

15. David Kö

meine stimmen gingen an die teile die ich selbst nachbaun würde.

16. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Na so Langsam setzt sich ein Trend ab für die ersten 4... Aber es ist ja immer noch sau Knapp... es bleibt Spannend ^^

17. hoellenhamster

hoellenhamster Super-Moderator

Hast du eigentlich mal über eine Karriere als Sport Moderator nachgedacht? Cool wäre "Competitive Show Modding" auf ner Bühne mit dir als Kommentator. Das möchte ich gern noch erleben, bevor ich sterbe. =)

FlussWind und Mazna gefällt das.
  18. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Da hätte ich sehr viel Bock drauf ^^ Sowas macht immer irre viel Spaß! hab ich früher beim Sportunterricht auch gemacht um nicht mit Fußball spielen zu müssen...

19. Moggih

Um nicht mit Fußball spielen zu müssen, hab ich immer vorgegeben, meine Periode zu haben. Hat nicht funktioniert. Denn ich war damals schon männlich.

Mazna gefällt das.
  20. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

geschlechtsumwandlung im Kindergartenalter?

21. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Hat jedenfalls keine sichtbaren Ergebnisse gehabt.

Ich denke, interessant wird es nur noch zwischen dem zweiten und dritten Platz werden.

22. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

Ich hab jetzt schon mehr Stimmen bekommen als ich mir erhofft hatte :D

23. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Hm... mir scheint Dominik hat recht.... Die Plätze scheinen sich so langsam zu festigen!

24. David Kö

noch eine Woche.. dan wissen wir endlich wer hinter welcher Nummer steht...

25. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Na ein paar kann man erraten, bei vier Beiträgen bin ich mir recht sicher.
    Entweder wegen der Bauweise, oder weil sie sich durch irgendwas verraten haben.

26. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Ja so wie z.B. du Dominik ^^

27. Moggih

Ich hab' gerade mal nachgeschaut: Beim letzten MuBW waren 74 Abstimmer dabei. Hier sind's aktuell 61. Ich schätze, allzu viel wird sich an den Platzierungen nicht mehr bewegen ...

Diese Seite empfehlen