Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

joypad_junk87

Lernender Modder
Huhu,
ich trag mich mal mit hier ein - weil so lange nicht mehr hiergewesen. Das letzte halbe Jahr war... kompliziert :D Aber ich bin wieder da, motiviert und kreativ. Deshalb kann ich meine Abwesenheit sicher auch mit etwas wieder gut machen :)

Hallo hallo.
Wie schon andere es beschrieben haben.
In meinem Worten nochmal.
Eine Legende kehrt zurück !!!!
Freue mich schon auf neues von dir und deinen super Anleitungen.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Pfff... Da gibt's genügend kreativere und technisch begabtere Leute hier. Aber danke fürs willkommen zurück ;)

Nun ich denke viele (mir eingeschlossen) "kennen" Dich länger aus Deinen Videos bevor sie sich hier angemeldet haben und da Du dann lange Zeit nicht hier warst (seit ich angemeldet bin noch gar nicht), ist es schon ein erhebendes Gefühl auf einmal aktiv sein Vorbild, bzw. jenen der einem dieses erste "wooaaaah"- Gefühl vermittelte, um sich zu haben. Das soll jetzt keine anderen User diskreditieren, es ist halt eine komplett andere Ebene.
Durch Deine Videos warst / bist Du den Leuten eben visuell präsent und das sollte man nicht unterschätzen :)
Aber ich kann Dir versprechen, diese Phase der Glorifizierung wird auch wieder vorbei gehen. Menschen hängen ihre Vorbilder relativ schnell an den Nagel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

badborn

Angehender Modder
Mahlzeit Leute

Ich heiße Sascha, bin 31 Jahre alt und Selbständiger Tischler aus Berlin. Und vor nicht allzu langer Zeit von einem Kumpel mit NERF Fieber infiziert worden :D (bin also komplett Neuling was das angeht)
Und muss einfach ganz klar sagen, was hab ich die letzten Jahre bloß verpasst :confused:

hab dann also kurzerhand mal ne kleine Sammlung geordert, und auch schon erste Tunings gewagt (BP Federn)

Und mich nun die letzten Wochen hier mal intensiv durch´s Forum geblättert, und muss schon sagen alle Achtung was manche hier so leisten.

In diesem Sinne euch noch nen schönen Sonntag, und auf eine Gute Zeit

Gruß
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Unser Name ist Legion denn wir sind Viele muahahaha. Es wird Zeit das wir in Bärlin endlich ne Location finden zum battlen. Ich hab hier noch so eins zwei Schätzchen die nicht fürs Larp bestimmt sind aber dennoch regelmäßigen Auslauf brauchen. BTW bei sovielen Bären hier könnte man auch mal über nen Stammtisch nachdenken, einfach Treffen zum Basteln, Klönen und Spass haben.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mahlzeit Leute

Ich heiße Sascha, bin 31 Jahre alt und Selbständiger Tischler aus Berlin. Und vor nicht allzu langer Zeit von einem Kumpel mit NERF Fieber infiziert worden :D (bin also komplett Neuling was das angeht)
Und muss einfach ganz klar sagen, was hab ich die letzten Jahre bloß verpasst :confused:

hab dann also kurzerhand mal ne kleine Sammlung geordert, und auch schon erste Tunings gewagt (BP Federn)

Und mich nun die letzten Wochen hier mal intensiv durch´s Forum geblättert, und muss schon sagen alle Achtung was manche hier so leisten.

In diesem Sinne euch noch nen schönen Sonntag, und auf eine Gute Zeit

Gruß

ich rieche wieder mehr echtholz mods^^ Willkommen im Forum *g*
 

phartz

Angehender Modder
So dann 'oute' ich mich auch mal.

Ich komme aus dem schönen Saarland und bin seit ein paar Wochen mit dem Nerfvirus infiziert.

Da ich auch Bastler mit ein wenig technischem Wissen bin, habe ich bereits mit zwei Projekten angefangen.

Zum einen ein optischer Mod mit einer Retaliator. Gekürzter Plunger, neuer kleinerer Lauf, entfernte Rail, Lackierung in Richtung Steampunk. Mal sehen was es gibt.
Das zweite Projekt, gerade fertig geworden, ein Leistungs-, bzw. Akku-Usage-Mod an einer Rayven der abschaltbar ist. Darüber werde ich in einem anderen Teil des Forums berichten.

Zu meinen Nerf gehören, eine Retaliator, eine Alpha Trooper, eine Rayven und eine Mega Magnus.
 

Raiet

Neuling
Hallo,

ich bin der Raiet aus Berlin, ende 20, vor kurzem in die Nerfsucht entgleist und seitdem eigentlich stiller "Mitleser" dieses Forums.

Auf Nerf bin ich durch die vielen Modding Möglichkeiten gekommen (Stichwort, alien m41a pulse rifle)

in meinem Besitz befindet sich bisher eine Rapidstrike (bald eine zweite :) eine Longshot (in Elite Optik)eine Nerf Zombie Strike Flip Fury und eine kleine Elite Jolt (welche mir schon fast das Augenlicht gekostet hat..)

Liebe Grüße!
 

Henning

Neuling
Hallo!

Ich heisse Henning (oh Wunder), bin 33 und komme aus Kassel.
Ich habe erst seit kurzem 3 Nerfs. 2 davon auf dem ersten Treffen in Kassel erstanden und außer 'nem range-kit noch nichts dran gebastelt.
Ich habe auf den Treffen schon viel Inspiration bekommen und hoffe hier im Forum Tipps zu bekommen, wie ich meine Pläne für die Nerfs umsetze.
Allerdings wird es sich bei meinen Vorhaben meistens um elektronische Gimmicks handeln, da ich gerne an Elektronik bastel. Programmieren von Mikrocontrollern fällt mir leicht, und auch elektrische Schaltungen sind mir eine gern gesehene Beschäftigung.
( seit kurzem bin ich sogar offiziell Dipl.Ing. Yay!)

Tja, und sonst zocke ich Computer, Pen&paper Rollenspiele und erweitere stetig meine Filmsammlung.

Hm..Sonst fällt mir jetzt nix mehr ein...
Auf jeden Fall danke dass ich dabei sein darf, danke an Dominik dass er mich auf euch Aufmerksam gemacht hat und man sieht/spricht/liest sich! :tadaa:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich fasse deine Schwarzen Magie Künste (elektronik) mal so zusammen: ich mode euch eine Platine, wenn ihr die in die RapidStrike einbaut könnt ihr zwischen einzelschuss, burst und full auto wählen;

Herzlichst willkommen bei den verrückten..
 

Brittiwoman

Neuling
Komm bei die Tante

Hallö!

Ich heiße Britt, bin 34 und komme aus Baunatal bei Kassel. Ich habe seit... moment ich gucke auf der Bestellhistorie von Amazon... öhm Oktober 2014 eine Nerf. Der liebe Henning aus dem Forum fing als erstes an, seine Nerf zu gestalten. Daraufhin wollte ich meine auch aufhübschen. Er war es auch der mich auf das Treffen in Kassel und auf das Forum aufmerksam gemacht hat. Heute abend war ich dann beim Treffen in Kassel und muss sagen, dass ich es richtig cool fand. Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt früher da und plane mehr Zeit ein.

Ansonsten zocke ich gern PC oder Playsi, Brettspiele kümmer mich um meine fast große Tochter, meinen Hund und meinen Meerschweinchen. Aber auch seltsame Sachen wie Schnorcheln am Baggersee, mit dem Metalldetektor unterwegs sein oder Gold schürfen in deutschen Flüßen machen mir mega Spaß! Hauptsache draußen und auf der Suche nach kleinen Schätzen.

So.. ich schau mich jetzt mal hier um. :clap:
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schön, dass Ihr dann so spontan zu dem RL Treffen gekommen seit, ich hoffe wir haben Euch nicht zu sehr verstört :D

Viel Spaß hier im Forum!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten