Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen ^^

Beim auseinander bauen viele Fotos machen, dann klappt es auch mit dem wieder zusammen bauen *g*
 

Tech

Neuling
Hey alle zsm. Ich bin der Tech,
Ich programmiere leidenschaftlich mit Java,Html,PhP,Css und C.
Zudem wohne ich in Bremen *Hust* Bremeraven *Hust* (Man will sich ja nicht outen!).
Ich besitze eine Kaputte Retaliator, eine gemoddete Stryfe und morgen eine Rapidstrike!
MFG Tech
 

SADDLA

Neuling
Hey, bin der Stefan, junge 33 Jahre, aus der nähe vom schönen Regensburg, Bayern.
Ich habe Airsoft gespielt, bin ambitionierter Painballspieler, hab in jüngeren Jahren mich im LARP versucht und habe jetzt danke NERF eine Möglichkeit
gefunden mit den (etwas zu jungen Nachbarskindern) auch spielen zu können :) Über Google bin ich auf die bekannten Tuning Seiten und auch auf dieses Forum
gestossen.
das einzige was mich verwundert, dass hier sehr wenige Leute aus dem Raum Bayern kommen :(
 
Ich steck hier auch einmal fix den Kopf rein und Winke.

Hallu, ich bin die Kay, 22 Jahre jung und möchte nun mit dem Larpen (Endzeit-Thematik) anfangen. Nun fehlt nur noch der entsprechende Begleiter in Form einer Nerf Gun :)

LG
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hey, bin der Stefan, junge 33 Jahre, aus der nähe vom schönen Regensburg, Bayern.
Ich habe Airsoft gespielt, bin ambitionierter Painballspieler, hab in jüngeren Jahren mich im LARP versucht und habe jetzt danke NERF eine Möglichkeit
gefunden mit den (etwas zu jungen Nachbarskindern) auch spielen zu können :) Über Google bin ich auf die bekannten Tuning Seiten und auch auf dieses Forum
gestossen.
das einzige was mich verwundert, dass hier sehr wenige Leute aus dem Raum Bayern kommen :(

Na Servus de Herr
es komm Vielleicht wenige aus Bayern.. (ich komme aus FRANKEN) aber dafür einige der Besten, Nachtmahr, Hoellenhamster, PlopAutsch usw.
Du wirst scho an Platz finden.. zu not.. i komm ne stunde weg, kann i ja ma vorbei düsen..
grüße Dave

Ich steck hier auch einmal fix den Kopf rein und Winke.

Hallu, ich bin die Kay, 22 Jahre jung und möchte nun mit dem Larpen (Endzeit-Thematik) anfangen. Nun fehlt nur noch der entsprechende Begleiter in Form einer Nerf Gun :)

LG

Na dann servus... bei den verrückten.
 

Lucem_Ferre

Neuling
Servus, Gruezi und Hallo...

Was besseres ist mir nicht eingefallen, aber ich möchte mich jetzt auch gerne mal melden, lese schon länger still mit aber irgendwann ists ja auch mal gut damit.

Kurz zu mir: Tobi, (noch) 31 Jahre, Nerf-Enthusiast seit den frühen 90ern, dann vor ein paar Jahren neu entdeckt, leider handwerklich eher ungeschickt aber durchaus lernwillig, "zugroaster" Münchener, etc. pp.

Interessen abseits von Nerf: Musik, Fuppes, Bier - die unheilige Dreifaltigkeit.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Willkommen ^^

Wer das Forum mit Lernwilligen Augen studiert bekommt hier richtig was geboten ^^

Ich freu mich schon auf diene ersten Mods!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Hiho und herzlich willkommen im Forum^^

attachment.php


In Beiträgen kannst du Fotos hier hochladen
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    26,3 KB · Aufrufe: 46

David Kö

Auf Blasted zuhause
willkommen hier bei den verrückten...
nachdem du gesagt hast das du gerne Steampunk`st und Dieselpunk`st, würde ich gern mal das ein oder andere Gespräch mit dir führen..
 

Droid

Angehender Modder
Hallö,
Ich muss mich ja auch mal vorstellen, solang wie ich schon da bin. :D
Ich bin 13 Jahre (zu) jung, und komme aus dem Raum Bamberg im schönen Bayern.
Bis jetzt Modde ich mehr als das ich spiele.(Blöd wenn man in der 8. klasse ist, und das dür alle zu "kindisch" ist.:( ) Ein bisschen Larp Erfahrung hab ich auch, allerdings sind ja viele Veranstaltungen erst ab 18.

Ps: wer wegen 3D drucken irgendwelche Tests braucht, kann gerne anschreiben, das erwacht ja bei euch grade richtig ;)
Grüße,
Marvin
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten