Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Moggih

Auf Blasted zuhause
Willkommen!

Auf den Nerfs steht meist wohl "Ab 8 Jahren" und die Moddingmaterialien haben kein Mindestalter. Also sei Herzlich Willkommen und schön, dass Du bei uns bist!
 
C

Captain Ranger

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin zwar schon eine Weile hier unterwegs, möchte mich aber jetzt endlich mal offiziell vorstellen:

Mein Name ist Manuel und ich wohne seit sieben Jahren in meiner Wahlheimat - der Oberpfalz (gebürtig bin ich Unterfranke,). In die Nähe von Regensburg hat es mich durch meinen Beruf als Altenpflegefachkraft verschlagen. Ich bin 34 Jahre alt, seit einem Jahr glücklich verheiratet und seit gestern stolzer Vaters eines Sohnes. Weitere Hobbys von mir sind Fanfictions schreiben, Cosplay mit eigenen Charakteren und Actionspielzeug sammeln.

Das ich zum Nerfer wurde, ist ein sehr guter Freund mitverantwortlich - er schenkte mir meine erste Maverrick zum Geburtstag. Nachdem sich meine Frau auch für "Blaster Wars" begeistern konnte, veranstalten wir unregelmäßig mit Freunden kleine Nerf Wars bei uns im Ort. Neben dem Blaster sammeln erschloss ich mir mit der Zeit auch den Tuning Bereich. Mit dem Verbauen von Blasterparts Teilen hab ich schon etwas Erfahrung gesammelt. An optische Veränderungen und Paintjobs habe ich mich bisher noch nicht so heran gewagt.

Von der Community erhoffe ich mir etwas Unterstützung, bin halt doch kein Profi und ich hab ab und zu so meine Probleme, aber es ist schon mal gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich hoffe auf einen regen Ideenaustausch.

In diesem Sinne

Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meister_Fux

Neuling
Hallo Mein Name ist Meister_Fux ich bin ein Nerf-Fanatiker aus der Schweiz

Mein Bruder Doktor Bär hat sich bereits Hier Vorgestellt.
Deshalb bleibt mir nicht viel übrig als ihn zu wiederholen :)
Wir betreiben zusammen einen Nerfblog und Organisieren Nerf Events im Zürcher Oberland (Schweiz) (der nächste am 17.10.15 mehr infos in kürze auf BaerundFux.ch).
Ich erhoffe mir vom Forum die möglichkeit mich mit kreativen Nerf-Bastlern zu vernetzen und und mich inspirieren zu lassen.
 

TK761

Neuling
Hi, ich bin Chris aka TK^^
Ich habe mich hier vor allem angemeldet weil die Seite sehr hilfreich ist..
und weil die Leute kompetent sind..

Gefunden habe ich die Seite über google, als Hilfe gesucht habe beim Air Restrictor entfernen miener Slingfire^^

Grüße
Ich:popcorn:
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hi, ich bin Chris aka TK^^
Ich habe mich hier vor allem angemeldet weil die Seite sehr hilfreich ist..
und weil die Leute kompetent sind..

Dann sei in diesem Sinne herzlich willkommen geheißen !

Gefunden habe ich die Seite über google, als Hilfe gesucht habe beim Air Restrictor entfernen miener Slingfire^^

Dann lass dir in diesem Sinne gesagt sein ...lass es besser bleiben ! ;)

Den AR zu entfernen bringt bei den Direkt-Plunger-Systemen kein großes Leistungsplus (eher nen Nachteil) sorgt aber ggf. dafür das sich dir der Blaster zerlegt.
Lies dich ein. Da gibts bessere Optionen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, AR Entfernen ist ungefähr wie Chiptuning bei Autos. Angeblich bringt es was, aber in Wirklichkeit macht man sich sehr häufig eher was dabei kaputt als dass es was brächte.

Doch herzlich willkommen in diesem Forum! :)
*werbung*Und für Slingfire Fans sind Terins Angebote sicher interessant: https://blasted.de/t5334 */werbung* ;)
 

Firecracker

Neuling
Hallo zusammen!

Ich heiße Mattis, bin 26 Jahre jung und komme aus Nienburg an der Weser. Ich bin seit kurzem wieder zum Nerf-Modding gestoßen, betreibe das ganze aber schon über mehrere Jahre mit immer wieder größeren Pausen. Vielleicht kennt mich hier ja jemand vielleicht aus dem Firefly Larp Bereich als Browncoat alias J.D. Willies.

Die Community macht einen super netten Eindruck jetzt bin ich gespannt wie es ist Teil dieser zu sein.

Ich freue mich darauf hier neue Anregungen zu finden und meine derzeitigen Projekte bald zur Schau stellen zu können um ein Feedback zu bekommen ;-).
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Firecracker Ein herzliches willkommen von Browncoat zu Browncoat (Maverick "Hawkeye" Hawkins, Captain der Intrepid und ex Browndcoat).

Allen anderen Neuen natürlich auch ein herzliches Willkomen bei den verückten aber liebenwerten Menschen dieser Community.
 

Lenija

Neuling
So hallo zusammen :)

Mein Name ist Stephan, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Lauingen.
Ein großes Hobby von mir ist mein Auto. Ich investiere viel Zeit und fahre auch viele Treffen an.
Mit dazugekommen ist jetzt das Hobby Nerf ;)


Ein paar Kumpels und ich waren dieses Jahr an der Ostsee in einem Ferienhaus und irgendeiner hatte die Idee ein paar Nerf zu kaufen und dort etwas Spaß zu haben.
Es war auf jedenfall genial und so bin ich immer neugieriger geworden, hab mir letzte Woche den Modulus Blaster geholt und lese mich nun fleißig durch das Forum. Soviel mal dazu wie ich zu dem Forum und Thema Nerf gekommen bin :)

Ich erwarte mir von dem Forum eine nette und hilfreiche Community die sich gegenseitig unterstützt und natürlich, dass ich nach und nach meinen Blaster auf meine Anforderungen/Wünsche anpassen kann.

Bei Fragen melden :)

Gruß
Stephan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten