Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hello everyone. sorry for writing in english.

I'm from the east coast of America. I and many other Americans are extremely jealous of what you can get away with in cosmetic modifications. I'm here to learn from your works and eventually share my own when they're completed.

Hi there!

Are you by any chance deviantart's spacephrawg? If so we have talked a little in the past =)
As SirScorp said - if you any questions (while trying to navigate the forum for example^^) you just need to ask =)

Regards
León
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hey spacephraw,

please feel welcome!

Just in case your the spacephraw from Nefhaven - our code of conduct is much less restrictive here :D... have fun :crazy:
 
Öhmmm...hallo?
Is mein erster Beitrag hier...is hier noch was los?^^
Bin aus ner spontanen Idee mitm Kumpel auf Dartblaster gekomm.

Ich bin 29 und bin ein recht breit aufgestellter Nerd.
Naja und nach dem Kauf der Strongarm und der Erkenntnis, dass meine alten Warhammerskills in Sachen Bemalen wiederbelebt werden können, um sich Fallout-Replikas zu basteln, bin ich hart hart angefixed.

Wie dem auch sei, ich hab mich vom Design her in die Longstrike verliebt...und hoffe das ich nächsten Monat eine für unter 120€ bei eBay finde :\

Nun...mich hats angefixt.
Und oh Schreck...vielleicht komm ich ja doch noch zum LARP.

Hätte es die Dinger doch nur damals gegeben!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Willkommen ^^

Longstrikes gibt's auch für Billiger!

um so länger du bereit bist zu warten, um so billiger kanns werden! (wenn du auch entsprechend regelmäßig suchst..) wenn du nicht warten willst kannst du für 100 direkt eine von mir haben :p
 
Selten so nett in nem Forum begrüßt worden!

Haha, ja ich beobachte die Lage bei eBay und danke für die Angebote!
Allerdings is das diesen Monat nicht mehr drin bei mir. Aber ich hab ja meine Strongarm zum spielen :D
Sollte ich nächsten Monat nich erfolgreich sein, werd ich mich diesbezüglich nochmal hier umhören ;)

Sowiso muss ich mich erstmal noch in das Thema Tunning bei der Longstrike reinlesen, soll gerne etwas mehr pfiff haben als von Fabrik aus das Teil!

Wünsche allen ein frohes Schaffen!
 
Yes that's me.

good to see you here.

Phrawg sounds like "frog" in english. long story.

I'm extremely jealous of what you guys can get away with in terms of optical mods. In America, well you know what it's like over here. That's why nerf blasters are the colors they are right out of the box.

I wish there were more science fiction themed LARPs here. Occasionally airsoft scenarios have a minimum of storyline and once in a while someone manages to modify humans vs. zombies to have a story but these exceptions are rare.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
....I'm extremely jealous of what you guys can get away with in terms of optical mods. In America, well you know what it's like over here. That's why nerf blasters are the colors they are right out of the box. .....

You forgot to mention duct tape and pvc tubes :crazy:

So, are you capable of understanding some german writings or is google translation actually not so bad at translating german into english? because vice versa it´s as if Yoda is on googles payroll^^
 

madbike

Neuling
Hallo Blasterfreunde,

mein Name ist Andreas, bin 51 Jahre alt und sitze hier in München.
Mein Interesse am Steampunk und Dieselpunk haben mich letztes Jahr zu den Blastern geführt.
Ich hoffe hier im Forum Anregungen zu finden und vielleicht auch selbst Tipps geben zu können,
wobei mein Schwerpunkt mehr auf optischen Mods liegt und ich die Funktion der Blaster, soweit
möglich, erhalten will.
Momentan bin ich mit einer defekten Swarmfire aus der Bucht beschäftigt, der Motor ist ziemlich mitgenommen,
aber das Modell eignet sich sicher prima zur Abwehr der "Luftkraken", die unseren Luftschiffen immer das
Leben schwer machen.

Viele Grüße,
Andreas
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten