Treffen 7. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bringe Bälle mit (450+), zwei Drittel davon sind aber Eigenbedarf wenn die Perses unterwegs ist

Zusätzlich packe ich mal meine Messtechnik ein, darunter einen Drehzahlmesser und ein Zangenamperemeter für Gleichstrom.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
https://www.google.de/maps/place/Cl...2!3m1!1s0x479965d4c7b0605f:0xfb50b16e21d23f2c

Für alle die noch nicht da waren.
Club Action
Beim alten Fritz 3
89075 Ulm

Bitte achtet auf Blitzer, gerade in Baustellen stehen gerne mobile. Die Stadt Ulm hat auch einige weitere stationäre aufgestellt. Sagt also nicht ich hätte euch nicht gewarnt.
Ihr könnt mit dem Auto auf dem großen Parkplatz parken. Danach kommt ihr erst mal zu Fuß zum Club Action. Wenn da unten kein Auto steht, könnt ihr ach eurer Registrierung vor die Tür fahren und ausladenden. Der Wagen muss danach wieder auf den Parkplatz gebracht werden.
Bitte bringt auf jeden Fall noch das folgende mit:
Impfnachweis
Selbsttest für vor Ort (für jeden Tag) - ich hab nicht genug für alle da
15,00 Euro als Teilnahme Gebühr, die als Miete an den Club Action gehen. Bitte habt das ganze passend dabei.
Gute Laune ;)
Es gibt am Freitag Chilli con Carne und Chilli sind Carne. Dafür müsst ihr euch Essbesteck und Teller mitbringen.
Wichtig: Jeder nimmt seinen Müll Bitte wieder selber mit. Ich hab nicht die Kapazität das ganze zu entsorgen.
Verlängerungskabel wenn ihr elektrisch Arbeiten wollt. Der Club Action ist leider recht dünn mit Steckdosen ausgestattet. Ich hab ein 20 Meterkabel mit einer 2er Dose und ein 5 Meterkabel mit einer 5er Dose mit. Da können wir nur nicht alle Stromverbraucher dran hängen.
Ich habe einen Wasserkocher, eine zweier Kochplatte und eine Singel Cerankochplatte dabei. Kaffeemaschine wollte @Rebound mitbringen.
Wichtig - Das ganze ist Selbstversorger, also bringt euch Essen und Getränke für zwischendurch selber mit. 2 Kühlschränke müssten noch vor Ort sein.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Brauchst du die 15€ zwingend bar? Paypal oder Überweisung könnte ich dir wenn du magst auch schon vorab zukommen lassen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Anstelle Hallenschuhe braucht man für Temperaturen & Style eher Wollfilzgamaschen, Taschenofen und Schießhandschuhe. Und am besten eine doppelwandige Blechtasse, groß genug für Chili und/oder Kaffee!
 

Draclor

Blasted Kenner
Hmm,kp, mein erstes Treffen.
Aber da es ja kalt sein soll da schätze ich bis der honigmet alle ist bei mir oder der Glühwein leer ist ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das geht üblicherweise so lange, bis der letzte einschläft, erfahrungsgemäß bis in die frühen Morgenstunden.
Da du Met trinkst kann ich ja mal ins Regal greifen, alleine trinken ist so unsozial.
 

Draclor

Blasted Kenner
Jo, nur noch 3 Flaschen da, der getränkeladen hat auch keine mehr da -_-
Hab nur noch 5 Flaschen Glühwein im Keller stehen, 7 Jahre gereift xD
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hab nur noch 5 Flaschen Glühwein im Keller stehen, 7 Jahre gereift xD
Das kannst du ausgleichen, wenn du ihn im Wasserkocher zubereitest.
Eine Alternative wäre es, ihn zur Zubereitung von Gulasch oder Rotkraut zu verwenden.

Mein Mittelalterverein hat echt Probleme den eingelagerten Met loszuwerden, seit zwei Jahren keine Veranstaltungen und wir hatten das Zeug in 10-Liter Kanistern gekauft.
Ich kann mal fragen, ob wir noch was lowerden müssen, das würde aber was kosten.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Da wir dieses Mal nicht dort pennen, geht es nur solange, bis der @Jefe 2.0 , oder sein Fahrer (also ich oder die Ronja) keinen Bock mehr hat XD. Aber denke das wir schon auch eher später werden.

Aus Erfahrung zum Gelände, ich find den Club Aktion um die Jahreszeit eher etwas kühl. Pack daher lieber noch ne Fleecejacke mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also, ich hab geplant so abends bis ca. 24:00 Uhr auf zu haben (ich fahre ja noch 45 Minuten bis zu Hause) und Morgens um 10:00 Uhr wieder auszuschließen. Zeiten werden trotzdem mehr oder weniger abends fließend sein, kann also auch länger gehen.

Wichtige weitere Info!

Ich habe gerade Dominik von Blue Rabbit BBQ getroffen. Der meinte das er gerne am Samstag wieder vorbei kommen würde, wenn wir ihm ungefähr sagen können wieviel Burger und Portionen Wedges wir abnehmen. Ab 15 Burger und 10 Portionen Wedges ist er +/- Null und er würde kommen.
Für Veganer wichtig, er hat nur einen vegetarischen Polenta Burger, da in den Brötchen Milchpulver ist. Wollt ihr vegan müsstet ihr euch Brötchen mitbringen.

Ich muss ihm morgen Abend Bescheid geben. Danke für Rückmeldungen im voraus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten