Treffen 7. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Wahlfranke

Lernender Modder
Hotel ist gebucht und auch die benötigte Ausrüstung ist bestellt.
Da ich normalerweise für mehrere spontane Teilnehmer/Kinder Blaster einplane, musste ich jetzt schonmal gedanklich auf "Nimm nur die Blaster mit, die DU zu 100% SELBST bespielen möchtest" herunterschrauben. Dann wirkt mein Auto auch nicht wie der Blasterparts Lieferdienst:D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und zusammengetragen, was zumindest aus diesem Thread der letzte Stand war, teilweise aber auch schon echt lang her. Also wer sich falsch einsortiert sieht Bescheid geben, dann korrigiere ich gerne ("Gefällt mir" bei eurem Beitrag dazu heisst dann, dass ich übernommen habe, nicht zwingend, dass mir eure Antwort gefällt ;) )

Klare Zusagen, für nur teilweise Anwesenheit mal keine Unterscheidung:
@Jefe 2.0
Excellox
@Rebound
@Alpha Asample
@Bmag
@Crash Override
@ShortLucky
@Dominik
@Wahlfranke
@Draclor
@Joshi
@Hoegglmoef
@smells like foam
@Rainbow & Ronja

Vielleicht / hat hier zwar mal mit gequatscht, aber nie genau was gemeldet / der letzte Post war weder Zu- noch Absage:
@DoggyBG
@SirScorp

Klare Absage:
@NIGHTHUNTER79
@medusa
@Reaper
@battle-axolotl
@FOAMY
@David Kö
@Moggih
@Avinash Shankar
@Izzy
@Nixer
@Gonzo Gonzales
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
"TEAM steht für "Toll, ein anderer macht's!" - aber wir alle appreciaten deinen Spirit und ich nominiere dich für einen Spot Award sowie einen Extra-Freistoß am Corporate-Kicker im Pausenraumloft, der direkt neben dem Bällebad steht! Nimm dir gerne auch eine Lychee aus dem Obstkorb. Die sind bio!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Streich mich mal von der Liste. Ich habs mir zwar fest vorgenommen, aber das Leben schreibt halt seine eigenen Geschichten :c
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich würde gerne für Freitag Abend einen Zielschießwettbewerb im Thor-Style ausloben. Teilnehmen können alle, auch wenn sie keinen Hammer haben, wird eben meiner verwendet.
Der Hammer darf gemoddet (Feder, SCAR, Blitzgenerator, ...) sein, aber der Auslösemechanismus muss noch original sein.
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und zusammengetragen, was zumindest aus diesem Thread der letzte Stand war, teilweise aber auch schon echt lang her. Also wer sich falsch einsortiert sieht Bescheid geben, dann korrigiere ich gerne ("Gefällt mir" bei eurem Beitrag dazu heisst dann, dass ich übernommen habe, nicht zwingend, dass mir eure Antwort gefällt ;) )

Klare Zusagen, für nur teilweise Anwesenheit mal keine Unterscheidung:
@Jefe 2.0
Excellox
@Gonzo Gonzales
@Rebound
@Alpha Asample
@Bmag
@Crash Override
@ShortLucky
@Dominik
@Wahlfranke
@Draclor
@Joshi
@Hoegglmoef
@smells like foam
@Rainbow

Vielleicht / hat hier zwar mal mit gequatscht, aber nie genau was gemeldet / der letzte Post war weder Zu- noch Absage:
@DoggyBG
@SirScorp

Klare Absage:
@NIGHTHUNTER79
@medusa
@Reaper
@battle-axolotl
@FOAMY
@David Kö
@Moggih
@Avinash Shankar
@Izzy
@Nixer
Oha, war ich da etwa geistig umnachtet? Klare Absage! Leider!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich würde gerne in Ulm ein Miniwunschprojekt angehen und bräuchte dafür jemanden, der mich da bisschen ankeitet und anschubbst. Würde gerne in der Dartzone MK2 nen neuen (längeren? engeren?) Lauf reinmachen, der die aufgesteckte Front ausfüllt und dort dann auch gleich nen Scar integrieren. Hab nur von Läufen und deren Durchmesser etc überhaupt keine Ahnung, wenns nichts Plug n Play gibt….
 

Reaper

Blasted Kenner
So in der Art?



Das hatte ich auch mal vor, habe mich aber (noch?) nicht rangetraut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ich hatte mir bereits den passenden Worker Scar besorgt. Der Mod war für das Event von @shorlarkhan in Flomersheim geplant. Aber das wurde ja nun verschoben. Und alleine hatte ich Angst etwas kaputt zu machen. Die DZP Mk2 ist ja nun nicht gerade billig.

Aber im Prinzip:
- Die orangene Front aufschrauben.
- Lauf entnehmen.
- Stück vom Scar absägen, damit es passt.
- Scar mit Tape vorne und hinten etwas umwickeln.
- Einlassen.
Fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also die ultra-Kompaktheit von medusa Scars hat mich erst auf die Idee gebracht….

Edit: Also so war auch die Frage gemeint, hat jemand Rohr, Medusa-Scar, benötigtes Werkzeug eh dabei…? Alles nicht für umsonst natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten