Frage 14,8 V Nachteile

Nachtmahr

Lernender Modder
Dir ist aber schon klar, das 2,80$ Versand nur innerhalb der USA gelten, oder? Richtung Europa wird der Versand wahrscheinlich mehr kosten, als die komplette Blasterparts-Feder ;D
 

Fuzzion

noch neu dabei
Dann schau doch mal bei Versand nach österreich.
Und sowiso: Wieso sollte bei ebay ÖSTERREICH die Versandkosten für USA angezeigt werden.
 

Mazna

Super-Moderator
Ganz ruhig Brauner ;)
Wenn der Händler den Versand nach Österreich nicht explizit angeben hat, bekommst du die "Standard-Versandkosten" zu sehn, also lieber zweimal gucken, ob bei "Versand nach:" wirklich Österreich steht...
 

Fuzzion

noch neu dabei
@Mazna, dass sollte nicht wütent klingen(wenn doch dann Sorry :D)
Nein, bei mir kommt entweder der wirkliche Versand nach Österreich oder es steht keine Angabe, dann wird nach Österreich nicht Versandt.
Und ja ich habe auch noch extra nachgeschaut
 

Calron

Angehender Modder
:) , ehrlich? weis garnich was son Aufriss um 1-2 euro gemacht wird, ich persönlich kan das Voltage Mod Kit + Feder und Trigger Catch Feder , von Fatma einfach stumpf jedem Empfehlen , nach einigen Schwierigkeiten ( bin son Technik nap ) bin ich angenehm überrascht wie das ganze ineinander greift und meine Stampede rockt:)

AR Mod ( obligatorsicher Plunger schutz etc) is zusätzlich drin bisl Gehäusemodding und sie is ZA tauglich:)



Ich kämpf momentan nur damit eine gescheite lampe unten dran zu bekommen:-D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten