6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

Starbeamer

Blasted Kenner
Also, abgesehen davon, das ich mich eigentlich allem was hier gesagt wurde bedenkenlos anschliessen kann, fanden Schlixlax und ich das einfach super was @Jefe 2.0 da wieder auf die Beine gestellt hat. Unseren herzlichen Dank dafür!
Was mich persönlich aber am meisten beeindruckt ist der Respekt den ALLE unter einander an den Tag legen. Da wird gefragt: Kann ich mir den Blaster mal ansehen? Kannst Du mir mal dieses oder jenes Werkzeug leihen? Das dann auch wieder zurück gebracht wird. Da wird gefragt: Wem gehört dieses, oder jenes was plötzlich auf "meinem" Tisch liegt? Die Leute nehmen sich gegenseitig ernst, sind hilfsbereit, auskunftsfreudig und teilen Ihre Ideen. Ich fühl mich da einfach wohl und verstanden. Danke Euch ALLEN dafür!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was mich persönlich aber am meisten beeindruckt ist der Respekt den ALLE unter einander an den Tag legen.
Man kann sogar 50-Euro-Scheine unbeaufsichtigt liegen lassen, ohne dass sie wegkommen! :D

Und ja, auch ich möchte mich nochmal bedanken, dass ich zwar nur mit einem Schraubendreher angereist bin, aber dremeln durfte, löten durfte, kleben durfte und alle möglichen Exponate der anderen auch ausprobieren durfte! Danke Euch allen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten