Galerie optischer Moddings

flx

Angehender Modder
Freut mich immer, wenn jemand mal nen "anderen" Paintjob macht, obwohl ein eigentlich mehr auf das schlichte, realistische stehe, schlägt hinter meiner Brust doch auch ein Sci-Fi herz. Thumbs up!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Hallo Allerseits, heute ist meine Stampede fertig geworden, und ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten:stampede2.jpg

stampede3.jpg

zusätzlich hab ich auch noch das zweibein gummiert(unter verwendung von spielzeugautoreifen) ich kann diesen mod nur empfehlen, er ist einfach und die waffe fühlt sich danach schon gleich viel wertiger an. außerdem schont er zweibein und untergrund ;)

stampede1.jpg

hoffe der mod gefällt euch!

Lord of Xenos

Tante edit sagt mir gerade, dass sie auf den fotos gesehen hat, dass der eine tactical-rail-schnuddel fehlt, wird natürlich gleich behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Fett. Den Übergang zum Lauf find ich nicht so gut, weil er durch die Bauart der Stryfe sehr dünn wirkt. N bisschen durchblickendes Metall hätte aber noch was, ist aber vielleicht auch schon und das Foto zeigt das nicht. Was ist denn das für ein Kasten am Magazinschacht? Batterien? Sind die Teile noch abnehmbar und wie hast du die Nerf-kompatibel gemacht? Definitiv böse und seehr überzeugend!
 

scheffnd

Lernender Modder
Also der Kasten ist für 4 extra Batterien, die Front ist durch ein Abflussrohr DN 40, ein 20 und ein 25 Kabelrohr für den Nerf-Konnektor passend gemacht und noch abnehmbar aber wegen der Stabilität werde ich die beiden Teile noch mit Heiskleber verbinden, die Schulterstütze ist abnehmbar da ich die orig. Verbindung der Softair an die Stryfe drangebastelt habe
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Griff sieht aus, als wären da schon einige Holzwürmer drangewesen:)

Ich weiß aus Erfahrung, dass die Barrel Break nicht unbedingt der beste Blaster für Beginner ist (wegen der vielen beweglichen Teile), deine sieht definitiv besser aus als meine:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten