Suche Zwei blaster. Oder drei.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hallo eBay Jäher und Sammler.

Mir fehlen drei Blaster für ein Projekt:
- der Han Solo Blaster (nicht super soaker!), bevorzugt in der blauen Variante - es geht aber auch die Glowstrike Variante in rot. Den gibt es noch als Restposten für um 30€ online, aber... falls den wer hat, nicht braucht und für eine vertretbare Summe loswerden möchte: ich suche den noch.
- Zombiestrike Doominator. Funktionsfähig bitte und auch den gibts noch online in neu... beide eBay Käufe dazu endeten in Katastrophen, daher dann doch der Versuch den hier zu bekommen.
- last bei not least: Mega Doublebreach.
 

malekadema

Angehender Modder
sorry das ich mich hier reinhänge, aber wo gibts den solo blaster denn um 30 euro? ich würde bis zu 40 dafür zahlen, wenn ich nur einen bekommen würde :D
Die ganzen die ich gefunden habe, sind immer Amerika und dort sind die Versandkosten jetzt ja über alle maßen hoch.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
@malekadema : richtig bei Amazon USA, was für mich ja weniger ein Problem darstellt da ich den da drüben bis Herbst oder Winter Bunkern kann, wenn entweder ich mit der Familie drüben bin bzw die hier rüberkommen. Dank Corona sind die diese Woche leider nicht bei uns in Deutschland. :/
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Nee, schlimm ist das garnicht, das wäre nur eine gute Möglichkeit gewesen, dass der Blaster genutz werden kann und nicht an meiner Wand hängt... Ich bemale gerade eine Mastodon. Wenn die fertig ist wird die Double Breach überhauüpt keinen Daseinszweck mehr haben...
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
ich kann mal meinen Neffen fragen ob er seine Doominator loswerden will...

@Hoeni Er würde sie abgeben. Soweit ich weiß wurde sie wenig benutzt. Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank für die netten Angebote, momentan muss ich leider etwas Pause mit neuen Blastern einlegen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten