Zielfernrohr für Nerf Strike Elete Rampage gesucht ?

booboo

Neuling
Hallo ! Wo bekomme ich für meine Rampage ein Zielfernrohr das ich oben drauf machen kann ?

Selbst beim Hersteller bekomme ich das nicht ,wieso ?

Wo bekommt man das ,oder wer kann sowas anbieten

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Im Zweifelsfalle hilft dir dein guter Freund Google weiter...

Benutz doch in Zukunft allgemein bitte erstmal die Suchfunktion, bevor du für jede kleine Frage direkt einen neuen Thread aufmachst.
 

Baghira1

Angehender Modder
Was für ein Zielfernrohr suchst du denn?
Es gibt kein extra Zielfernrohr für die Rampage. Du kannst eins von einem anderen Nerfblaster drauf machen. Und da musst du selber entscheiden. Such dir mal die Bilder dazu raus. Es gibt bei der Longshot, Longstrike, Element und der Recon (ich meine das sind alle), Scopes die über die Tactical- Rails, an allen Nerfblastern (die eine Rail besitzen) befestigt werden können. Außerdem gibt es noch das Pinpoint Sight dass man so erwerben kann aber nicht einfach zu bekommen ist. Viele Nerfblaster haben schon offene Visierungen (Kimme und Korn) integriert...
Das heißt du musst dich für eines der Zielfernrohre für Tactical-Rails entscheiden und dann entweder den Blaster, der das Zielfernrohr beinhaltet, oder das Scope alleine gebraucht auf eBay, etc. kaufen.

Kleiner Tipp: Die Scopes taugen nicht sonderlich viel erfüllen nur rein optisch ihren Zweck, was ich bei der Kombination zwischen der blauen Rampage und den gelben Scopes (außer Longstrike und Elite Pinpoint) auch bezweifle. ;)

Edit: jetzt war ich zu langsam ;)
 

booboo

Neuling
gegoogelt hatte ich ,aber man findet nichts ,was die Leute als Zielfernrohr für ihre Nerfs verwenden ,zumindest habe ich nichts
gefunden ,deshalb habe ich hier direkt gefragt ,ob ihr was Zweckemtfremdet ,oder von anderen Waffen nehmt !

Danke Baghira1 ,genau den Tip habe ich gebraucht ,das man sie von anderen Modellen wie die Longshot
etc nehmen muß !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Der Hinweis mit Google bezog sich auch auf die Softair-Zielvorrichtungen...

BTW: Wenn ich da "Nerf Zielfernrohr" eingebe, bekomme ich säckeweise Bilder mit den genannten Blastermodellen !
 

apfelsaft

Angehender Modder
Die Nerf Vortex Nitron hat auch noch eine Zielvorrichtung. Und die Super Soaker Shot Blast, aber die Ausführung mit Scope gibts glaub ich kaum zu kaufen.
 

booboo

Neuling
Also mich würde die

Nerf Recon CS-6 Gun Blaster Tactical Light
url.jpg

oder die hier interessieren

Pinpoint Sight
11.jpg

Jetzt meine Frage ,bei dem ersten CS-6 Tactical light ,kann es sein das da ein Laserlicht verwendet wird ,was dann auf die Person gerichtet wird ,wie sieht es da aus mit Laser Strahlen ,und wenn diese der Gegner ins Auge bekommt ?

Bei dem 2. Pinpoint Sight ,wird glaubig nur ein Licht in das Fadenkreus am Gerät geleitet ,aber nicht auf die Person selber ,oder ?
Also welches ist von der genauigkeit und am Ungefährlichten für den Gegener ,da auch mein kleiner Sohn mal damit spielt ??
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also das Tactical Light arbeitet mit einer roten LED und einer Plastiklinse, ist also völlig Ungefährlich

Das Pinpoint Sight arbeitet so wie dus gesagt hast, ist aber in Deutschland fast unmöglich zu bekommen mal ganz davon ab das es Weltweit unverschämt teuer ist.... Wenn du so ein Visir haben möchtest kauf dir lieber eins aus dem Softair Bereich! Deutlich Billiger!

Zum dritten: Man kann mit Nerfs eigentlich NIE sinnvoller Zielen als Knarre in Schussrichtung halten und los... Denn der dart fliegt ja nur eine gewisse strecke grade und weicht dann ab... und die Distanz die er grade fliegt kann man eigentlich auch ohne zielhilfe abschätzen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also das PinPoint ist sogut wie nicht zu bekommen....und wenn dann zu Apothekerpreisen.

Der Recon "Laserpointer" ist eine einfache fokussierte LED ...von daher ungefährlich.
Ein wirklich lustiges Gimmick im übrigen ....die Katzen lieben es.

Edit: Mist, zu langsam ...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das Pinpointsight wurde hier in Europa nie verkauft. Wenn dass doch mal bei ebay & co. landet, wirst Du da mit Preisen von 50 EUR++ rechnen müssen. Die Recon Lampe bekommst Du einzeln hier auf dem Markplatz oder zB auf der oben genannten Seite...

Edit: noch langsamer^^
 

booboo

Neuling
also das Licht ist bei dem Nerf Recon CS-6 Gun Blaster Tactical Light ungefählich ,das ist schon mal gut

Jetzt meine Frage , sieht man das Licht überhaupt im hellen ,und wenn bis zu welcher Entfernung ?

Hat einer zufällig so ein Teil abzugeben ,oder kennt jemanden hier ,der eins verkauft ?
 

Joltfinder

Angehender Modder
Also, wenn das das gleiche Licht wie bei der Nitefinder ist (wovon ich ausgehe), kannst du das am Tag komplett vergessen... Das siehst du höchstens auf 4 Meter Entfernung, bei Sonne eher 1 Meter... und da kann man glaub ich mit so einem Licht sowieso nichts anfangen. Im Dunkeln noch ganz nützlich, aber da sieht dich halt jeder sofort, weshalb ich persönlich von Tactical Lights abrate...

Just my two cents
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner

Mazna

Super-Moderator
Weil das die hellsten sind, die du bekommst. "Normale" LEDs schaffen nur einen Bruchteil der Lumenzahl von SMDs.

BTW: Ich hab in so ein Tactical Light die Technik einer LED-Fahrradlampe eingebaut, ähnlich wie hier. Wenn ich das endgültig fertig habe, gibts da auch nochmal ein Tutorial zu.
 

booboo

Neuling
ja mach das mal ,wenn du fertig bist !

Wenn ich dann jetzt eine rote smd Led rein machen würde,wäre das Licht dann auch am Tag zu sehen ?
aber warscheinlich kein gebündeltes Licht ,wie bei einem Laserpointer ,oder ?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das kommt drauf an, was das für ein Chip ist, "SMD" ist ein großer Begriff.

Wenn du da eine LED der Baugröße 0805 einbaust wirst du die selbst bei Nacht kaum sehen.

Diese Emitter in der Größe von ein bis drei Watt sind aber schon äußerst hell. Dafür gibt es spezielle Reflektoroptiken, die du auf den Chip montierst und dadurch eine definierte Strahlform erhältst. Du musst aber auch einen Kühlkörper montieren, die werden schon recht warm.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten