Modding-Optisch WIP Endzeit Rotator "Annihilator"

Mazna

Super-Moderator
Inspiriert durch die genialen Edison-Mods von Piper und Bolter hab ich mich an meine Variante eines uranbetriebenen Endzeitrevolvers auf Basis der Rotator gesetzt.
Unter den Lauf kommt noch ein kürzerer Lauf (?), ansonsten noch "Schrauben" auf die ganze Verschalung.

Rotator 1.jpgRotator 2.jpg

Für Anregungen bin ich wie immer dankbar :)
 

Bolter

noch neu dabei
Versuch vllt. noch ein paar Nieten untezubringen. Ich finde das bricht die Optik immer ganz net auf. Die kannst du mit einer Lochzange aus dem schwarzen Plastikkarton stanzen. Wenn du sie oben einschlitzt, dann hast du schrauben. Vllt. würden an so einer Waffe auch Schweißnähte gut machen (http://www.blasted.de/t2398/ - aktuelle Diskussion).
Was macht der orangene Pöppel an der Unterseite des Griffs? Der wirkt befremdlich...
 

Mazna

Super-Moderator
Die "Schrauben" sind in Arbeit, auf einer Seite sind sie schon dran. Der Effekt ist wirklich erstaunlich...
Über Schweißnähte hab ich auch schon nachgedacht, mal sehn...
Der "Pöppel" hat inzwischen noch ein aufgesetztes Strahlungssymbol bekommen und wird später abgenutzt gelb...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sehr cool! Der Stummel unten gefällt mir gut, mit dem Gelb hast du mich überzeugt (für mich brauch es auch gar nicht so hell sein). Ich sehe jetzt auch, dass ich das Metall zu zu deckend aufgetupft habe.
Nur beim Griff schließe ich mich Bam an, der ist mir zu flach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ja, da muss ich mir nochmal was einfallen lassen, vll bürste ich den nochmal schwarz, ala abgenutztes Plastik... bisher hab ich den nur nochmal heller braun gebürstet, da is das Foto aber nicht gut genug ;)

Metall bürste ich grundsätzlich, Tupfen wird mir immer zu flächig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten