Wie sieht das BuzzBee 20 Dart-Magazin in Blastern aus?

Mazna

Super-Moderator
Dafür siehts in meiner kurzen RS mit dem horizontalen Magazinschacht herrlich absurd aus :D

Insgesamt find ich das aber nicht "schlimmer" als die normalen 18er Stangen...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das geht auch noch^^ also halten wir fest das das Mag nur für horizontale und nicht für vertikale Mag-Schächte taugt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich stelle fest: Sieht fast immer blöd aus, in der Kriss gehts, wenn dus schwarz lackierst fällts vielleicht noch weniger auf.
Stampede geht auch noch, könnte aber für mein Gefühl auch an der Farbe liegen
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das ist so lächerlich lang..................

ja und es sieht auch in der AutoTek lächerlich aus :crazy:

Ich stelle fest: Sieht fast immer blöd aus, in der Kriss gehts, wenn dus schwarz lackierst fällts vielleicht noch weniger auf.
Stampede geht auch noch, könnte aber für mein Gefühl auch an der Farbe liegen

Das geht auch noch^^ also halten wir fest das das Mag nur für horizontale und nicht für vertikale Mag-Schächte taugt^^

QED :crazy:
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
In allen Bullpup-Blastern ist es natürlich noch schlimmer als bei normalen 18ern, die man sich schon in den Bauch rammen muss. Bei der Stryfe finde ich es eigentlich ganz gut von den Dimensionen her. Ohne Anbauten sieht das nach einer Dartpuste aus, die so kompakt wie möglich bei soviel Schuss wie möglich sein soll. Stampede geht auch sehr gut optisch, ebenso die Kriss. Aber Recon Mk2 geht irgendwie gar nicht, aber das trifft auch auf das 18er zu finde ich. Bei der ist das 12er optimal.
 

Mazna

Super-Moderator
Wie bei meiner Mini-RS find ich auch bei der Stryfe diesen "Ghetto-Look™" ganz witzig, die Stampede passt von den sonstigen Dimensionen auch ganz gut und die Rhinofire läuft ja sowieso nur unter dem Motto "Viel hilft viel!".
Darüber hinaus scheidet das Magazin für mich aber (zumindest unter ästhetischen Gesichtspunkten) eigentlich an allen Blastern aus.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
In der Stryfe ist es doch eine nette Kreuzung aus pragmatisch und Ghetto :crazy: In der Rayven gefällts mir aber wirklich, umgefärbt gehört das Mag halt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten