[WETTBEWERB] Gewinnt 2 original Sledgefire Hülsen!

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hätte jetzt auf anhieb erstmal vorgeschlagen ne vulcan kopfüber zu montieren und den motor durch besagte kurbel zu ersetzen
(Stärkere feder sollte dann auch kein problem sein und der rest ist auch nur kosmetisches)
 

Gandalf

Lernender Modder
machen wir mal ein bastelweekend bei mir .. flaschen mit feinem absinth haet ich .. so zur kreativen stimulation ..
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich fechte die Entscheidung an... alle außer mir haben gegen die Teilnahmebedingung Nr. 7 verstoßen und Ihre EINSENDUNG nicht markiert. So gibt's nur einen Teilnehmer, nämlich MICH! :D

Ne, im Ernst... Gratulation an den Gewinner. Der kleine Wettbewerb hat Spaß gemacht. Bitte mehr davon... ich hab nämlich gemerkt, dass ich unbedingt öfters zeichnen sollte.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@Ophi: Pff. Miesepeter. :p

@BüroIstKrieg: Die Hülsen sind prompt und pronto angekommen! Besten Dank!

@Ophi: Nochmal :bllll:

Ich bin im Übrigen auch der Ansicht, dass solche Mini-Verlosungen öfters sein sollten. Ist doch erstaunlich, was da an Hirnschmalz zusammengetragen wird! :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten