Wettbewerb: Finde einen coolen Begriff für unser neues Tuning-Teil

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Da könnte man ja auch noch "dämlicher" hinterhersetzen, das der Vorgang auch "priming" genannt wird.
Dann wäre ich für "OptimusPrimRing"
Ohne das "e" in Prime wirkt das zwar komisch, aber ansonsten kommt irgendwoher ein Vogel geflogen der die Transformers Rechte hält....

Wäre quasi fast das englische Verb, im Beispielsatz:
"Get now the OptimusPrimRing for optimus priming!"
Kerl was ist das schlecht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Zappes

noch neu dabei
Nachdem ich jetzt endlich eine Retaliator in Händen halte und sehe, wo das Ding reinkommt, fände ich auch noch "Verstärkung der hinteren Kolbenführung" ziemlich passend. Klingt nicht cool, aber ich denke, dass man versteht, wo das Ding hin muss.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Hiess das Teil nicht eigentlich "Matrix der Führerschaft" ?? Zumindest wurde es im 3ten Teil so genannt :D
 

fatma666

Super-Moderator
Die 4 Teilabstimmungen sind jetzt online. Jeder User hat eine Stimme pro Teilabstimmung.
Unter den 8 besten machen wir dann nochmal eine Abstimmung.
Haut rein!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Nimm das *disch* und dann noch das *klatsch* und auch noch den hier *flack*
hast Du schon genug, nein, dann kommt hier der Nachschlag *fump*...
 

eddy

Lernender Modder
Ist da nochwas draus geworden oder läuft noch eine Abstimmung, die ich übersehen habe? :thinking:
Ähm, hallo Mod, wir brauchen hier einen UNSCHULDIG GUCKEN-Smily, bitte gaaaaanz schnell.
Unschuldig mit den Augen klimpernd und pfeifend wegschlendernd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten